Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
10.03.2026 06:25:35 georgejohn hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Als russische Musiklehrerin in einer kleinen Schweizer Stadt vermisse ich oft den Austausch mit meiner Heimat. Besonders schmerzhaft war der Kontaktabbruch zu meinem alten Konservatorium in Sankt Petersburg, wo ich studiert habe. Ich wollte an einem Online-Seminar teilnehmen, aber die Anmeldung erforderte eine russische Telefonnummer zur Bestätigung. Verzweifelt suchte ich im Internet nach einer Möglichkeit und fand in einem Forum für russische Expatriates einen goldenen Tipp. Auf der Webseite https://didvirtualnumbers.com/de/virtual-number-of-russia/ konnte ich mir sofort eine Nummer besorgen, mit der ich mich erfolgreich registrierte. Jetzt nehme ich regelmäßig an Meisterkursen teil, kann mich mit alten Professoren austauschen und fühle mich meiner kulturellen Heimat wieder viel näher, obwohl ich physisch weit weg bin.
wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.07.2012  |  Kommentare: 0

Kristen Stewart: Monatelange Affäre mit Rupert Sanders?

Kristen Stewart: Monatelange Affäre mit Rupert Sanders?
Kristen Stewart und Rupert Sanders sollen schon seit Monaten eine Affäre gehabt haben, die angeblich bei den Dreharbeiten zu 'Snow White & The Huntsman' begann.

Kristen Stewart soll angeblich monatelang eine Affäre mit Rupert Sanders gehabt haben.

Während die 22-jährige Schauspielerin in der öffentlichen Erklärung zu ihrem Seitensprung von einem "vorübergehenden Moment der Unüberlegtheit" sprach, ist sich der Bruder der betrogenen Ehefrau Liberty Ross sicher, dass die Affäre zwischen Sanders und Stewart mehrere Monate andauerte. "Es ging vom letzten Teil der Dreharbeiten [zu 'Snow White & The Huntsman'] und durch die Nachproduktion hindurch eindeutig bis in die letzte Woche hinein", berichtet Leopold Ross der britischen Zeitung 'The People'. Dass seine Schwester von ihrem Mann, mit dem sie zwei Kinder großzieht, so verletzt wurde, könnte ihr seiner Meinung nach allerdings die Augen geöffnet haben und zeigen, dass die Beziehung es womöglich nicht wert war, so viele Opfer zu bringen. "Sie hat ein paar Opfer für etwas gebracht, von dem sie dachte, dass es das wert sei; jetzt weiß sie Bescheid, oder?" Dabei zweifelt Leopold daran, ob die erbrachten Opfer notwendig waren, betrachtet diesen Prozess allerdings schlicht als das "Leben". "Es könnte die Dinge auf lange Sicht tatsächlich besser machen. Sie war seit einiger Zeit nicht so glücklich, aber unsere Familie steht sich nahe; es wird ihr gut gehen."

Klarheit darüber, was genau sich zwischen Stewart und Sanders abspielte, erhofft sich indes auch der betrogene Robert Pattinson. So plante der 'Twilight'-Star zuletzt ein Gespräch von Mann zu Mann mit dem 41-jährigen Regisseur, um Licht ins Dunkel zu bringen. "Rob möchte mit Rupert ein Gespräch von Mann zu Mann führen, um herauszufinden, was genau zwischen ihm und Kristen passiert ist", enthüllte ein Bekannter des 26-Jährigen in diesem Zusammenhang gegenüber 'RadarOnline.com'. "Kristen hat sein Vertrauen schon mit dem Betrug missbraucht, deshalb kann er sich nicht sicher sein, dass sie ihm genau sagen wird, was zwischen ihr und Rupert ablief. Rupert muss eine Frau und eine Familie retten, deshalb glaubt Rob, dass er nichts mehr zu verlieren hat und ehrlich zu ihm sein wird."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...