Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.06.2013  |  Kommentare: 0

Kris Humphries: Glücklich nach Scheidungsdrama

Kris Humphries: Glücklich nach Scheidungsdrama
Anderthalb Jahre dauerte seine Scheidung von Kim Kardashian, nun fühlt sich Kris Humphries großartig, das Drama hinter sich gelassen zu haben.

Kris Humphries ist glücklich, nachdem er sein Scheidungsdrama mit Kim Kardashian endlich überstanden hat.

Der 28-Jährige Basketball-Profi und die Reality-TV-Ikone (32) hatten sich bereits im Jahr 2011 nach nur 72 Tagen Ehe getrennt. Bis die Scheidung allerdings endgültig in Kraft trat, dauerte es bis zum 3. Juni 2013. Dass die Schlammschlacht, die sich die beiden Stars in der Zwischenzeit lieferten, nun ein Ende hat, "fühlt sich großartig an", wie Humphries gegenüber 'UsMagazine.com' konstatiert. Er betont zudem, viel aus der unangenehmen Erfahrung gelernt zu haben. "Man lernt immer etwas - die ganze Zeit. Ich bin jetzt auf mich fokussiert und habe eine gute Zeit."

Obwohl Humphries indes seit der Trennung - die Scheidung wurde am 31. Oktober 2011 eingereicht - mit zahlreichen Beautys in Verbindung gebracht wurde, habe er seither keine ernsthafte Beziehung gehabt. Er berichtet: "Ich habe bisher keine gefunden. Man kann die Liebe seines Lebens nicht erzwingen. Ich konzentriere mich einfach aufs Training und den Basketball.

Derweil hat auch Kardashian die Trennung längst hinter sich gelassen. Die TV-Berühmtheit erwartet bereits im Juli ihren ersten Nachwuchs mit Rapper Kanye West, den sie vor der Geburt des Kindes eigentlich auch heiraten wollte. Dies blieb dem Paar jedoch wegen der übermäßig lange dauernden Scheidung bislang verwehrt.

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen