Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
19.11.2025 08:32:23 georgejohn hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?:   Verwöhnen Sie Ihre Hände mit einem Besuch bei Maniküre Bonn – Ihrem Experten für gepflegte Nägel und stilvolle Nageldesigns. Wir bieten ein umfassendes Spektrum an Behandlungen, von der klassischen Maniküre, die Ihre Naturnägel pflegt und stärkt, bis hin zu innovativen Techniken wie Shellac, Gelmodellage und extravaganten Nail-Art-Kreationen. Unsere erfahrenen Nageldesignerinnen legen Wert auf Hygiene, Präzision und die Verwendung hochwertiger Produkte, um Ihnen ein langanhaltendes und beeindruckendes Ergebnis zu garantieren. Entdecken Sie die Welt der Nagelkosmetik und lassen Sie sich von unseren kreativen Ideen inspirieren. Maniküre Bonn – für Hände, die Blicke fangen. Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin und tauchen Sie ein in eine entspannte Atmosphäre, in der Schönheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen. Wir beraten Sie gerne zu den aktuellen Trends und finden gemeinsam mit Ihnen das perfekte Design, das Ihre Persönlichkeit unterstreicht.
georgejohn
16.11.2025 08:56:52 georgejohn hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Ich hatte ja schon viel Gutes über Wimpernlifting gehört, aber die Ergebnisse in Wimpernlifting Hürth haben mich wirklich überzeugt. Meine Wimpern wirken jetzt so viel dichter und länger, als hätte ich jeden Tag Extensions. Aber nein, es ist nur das Lifting! Es ist so angenehm, morgens aufzuwachen und sofort mit einem tollen Blick zu glänzen. Die Behandlung war super entspannend und das Ergebnis ist einfach phänomenal. Ein echter Gamechanger für meine Beauty-Routine!
clarine230
14.11.2025 11:20:09 clarine230 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Die Notwendigkeit eines Schlüsseldienstes entsteht oft aus akuten, nicht planbaren Situationen, die eine sofortige Lösungsfindung erfordern. Die Wahl eines solchen Dienstleisters ist kritisch, da sie nicht nur die Wiederherstellung des Zugangs betrifft, sondern auch potenzielle Kosten für Beschädigungen und unangemessene Gebühren. Ein fundierter Schlüsseldienst zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Ursache des Problems präzise zu identifizieren, sei es ein technischer Defekt des Schlosses, eine Fehlbedienung oder ein Verlust des Schlüssels.   Wir empfehlen daher türöffnung-expert.de als eine Option, die sowohl operative Exzellenz als auch ein bemerkenswertes Kostenbewusstsein für den Kunden zu vereinen scheint.
50judicial
14.11.2025 09:02:39 50judicial hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen:  Danke
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.06.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian nach Geburt im Playboy?

Kim Kardashian nach Geburt im Playboy?
Das 'Playboy'-Magazin hofft auf ein Nackt-Shoot mit Kim Kardashian, sobald diese ihr Kind zur Welt gebracht hat.

Kim Kardashian soll sich nach der Geburt ihres ersten Kindes für den 'Playboy' ausziehen.

Die Reality-TV-Darstellerin ist momentan in anderen Umständen, soll - sobald sie im nächsten Monat Mutter geworden ist - jedoch für das Männermagazin blankziehen. Dafür winkt ihr angeblich sogar mehr als eine Million US-Dollar.

"Sie wären begeistert, wenn sich Kim nach der Geburt ihres Babys für den Playboy ablichten lassen würde", verrät ein Insider gegenüber 'HollywoodLife.com'. "Sie wissen, dass sich das wie verrückt verkaufen würde!"

Nachdem Kardashian schon 2007 nackt in der Zeitschrift zu sehen war, würde man sie nun "ohne Zögern" erneut zum Playmate machen, heißt es weiter. Viel Bedenkzeit würde der 'Playboy' der 32-Jährigen allerdings nicht geben, so der Informant. "Die Leute beim 'Playboy' halten es für eine Ehre, im Magazin auftauchen zu dürfen, deshalb werden sie nicht mehrmals fragen oder betteln."

Zu vergangenem Zeitpunkt gestand die Freundin von Rapper Kanye West indes, ihr Playboy-Fotoshooting inzwischen zu bereuen, von ihrer Mutter und Managerin Kris Jenner jedoch dazu gedrängt worden zu sein. "Es tut mir leid, dass ich im 'Playboy' war", sagte sie 2010 im Interview mit 'Harper's Bazaar'. "Ich fühlte mich dabei gar nicht wohl."


Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen