Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.06.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian nach Geburt im Playboy?

Kim Kardashian nach Geburt im Playboy?
Das 'Playboy'-Magazin hofft auf ein Nackt-Shoot mit Kim Kardashian, sobald diese ihr Kind zur Welt gebracht hat.

Kim Kardashian soll sich nach der Geburt ihres ersten Kindes für den 'Playboy' ausziehen.

Die Reality-TV-Darstellerin ist momentan in anderen Umständen, soll - sobald sie im nächsten Monat Mutter geworden ist - jedoch für das Männermagazin blankziehen. Dafür winkt ihr angeblich sogar mehr als eine Million US-Dollar.

"Sie wären begeistert, wenn sich Kim nach der Geburt ihres Babys für den Playboy ablichten lassen würde", verrät ein Insider gegenüber 'HollywoodLife.com'. "Sie wissen, dass sich das wie verrückt verkaufen würde!"

Nachdem Kardashian schon 2007 nackt in der Zeitschrift zu sehen war, würde man sie nun "ohne Zögern" erneut zum Playmate machen, heißt es weiter. Viel Bedenkzeit würde der 'Playboy' der 32-Jährigen allerdings nicht geben, so der Informant. "Die Leute beim 'Playboy' halten es für eine Ehre, im Magazin auftauchen zu dürfen, deshalb werden sie nicht mehrmals fragen oder betteln."

Zu vergangenem Zeitpunkt gestand die Freundin von Rapper Kanye West indes, ihr Playboy-Fotoshooting inzwischen zu bereuen, von ihrer Mutter und Managerin Kris Jenner jedoch dazu gedrängt worden zu sein. "Es tut mir leid, dass ich im 'Playboy' war", sagte sie 2010 im Interview mit 'Harper's Bazaar'. "Ich fühlte mich dabei gar nicht wohl."


Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen