Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.05.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian: Kleidungsstil leidet unter Schwangerschaft

Kim Kardashian: Kleidungsstil leidet unter Schwangerschaft
Kim Kardashian fällt es schwer, als schwangere Frau passende Outfits zu finden.

Kim Kardashian gesteht, dass man es als Schwangere in Sachen Mode schwer hat.

Die Reality-TV-Darstellerin freut sich momentan gemeinsam mit ihrem Freund Kanye West auf Nachwuchs, genießt allerdings nicht jeden Aspekt ihrer Schwangerschaft. Ihre besonderen Umstände schränken die Fashion-Ikone in modischen Belangen nämlich immer weiter ein.

"Ich habe eine Weile lang versucht, [meinen Babybauch] zu verstecken", verrät Kardashian im Interview mit 'The Sun on Sunday'. "Und jetzt bin ich immer noch in einer Phase, in der nichts gut aussieht. Ich finde es also immer noch schwierig, mich einzukleiden."
Mit der Zeit lerne sie jedoch dazu. "Ich habe gemerkt, dass dehnbare Kleidung gut ist", so die 32-Jährige, für die dies das erste Kind ist. "Blazer und dehnbare Stoffe sind mein neuer Faible. Momentan passt mir nämlich nicht besonders viel."

Kims ältere Schwester Kourtney Kardashian (34) kennt sich derweil bereits mit den Problemen einer Schwangerschaft aus. Sie ist nämlich bereits Mutter zweier Kinder. "So ist dein Körper nun mal, wenn du schwanger bist", weiß die Promi-Mama, die neben Kim in der Reality-Serie 'Keeping Up With The Kardashians' zu sehen ist.

"Zunächst stehen dir weite Sachen besser, dann kommt man an einen Punkt, an dem enge Sachen besser aussehen", weiß Kourtney.



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen