Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.05.2013  |  Kommentare: 0

Khloe Kardashian hofft auf Sohn

Khloe Kardashian hofft auf Sohn
Khloe Kardashian möchte eines Tages Mutter eines Jungen werden, damit dieser in die Fußstapfen seines Vaters, Basketballspieler Lamar Odom, treten kann.

Khloe Kardashian wünscht sich männlichen Nachwuchs.

Die Reality-TV-Darstellerin und ihr Mann, Basketball-Profi Lamar Odom, sind bisher zwar noch kinderlos, hoffen jedoch, schon bald Eltern zu werden. Am liebsten wäre Kardashian ein Sohn, wie sie im Interview mit der Webseite 'Hollyscoop' gesteht.

"Die meisten [werdenden Eltern] sagen, dass es ihnen egal ist, und ich bin mir nicht sicher, ob [mir das Geschlecht] was ausmacht", so die jüngere Schwester von It-Girl Kim Kardashian. "Aber ich glaube, dass es Spaß machen würde, einen Jungen großzuziehen, weil Lamar Basketballspieler ist. Ich will ihn zu Spielen mitnehmen und ihn dementsprechend anziehen und zusammen [Lamar] anfeuern. Viele Spieler nehmen an manchen Tagen ihre Kinder mit zum Training - das dürfen sie, was meiner Meinung nach gut fürs Team ist. Ich fände es also toll, wenn mein Sohn daran teilnehmen könnte."

Dass man auch ein Mädchen für den Ballsport begeistern könnte, will die 28-Jährige derweil nicht bestreiten. "Ich sehe oft genug Basketballspieler mit ihren Frauen und Töchtern, die dasselbe machen", weiß Kardashian, die trotzdem auf einen Sohnemann hofft. "Keine Ahnung - ich fände es einfach so süß!"

Für den Sommer will die Kardashian-Schwester derweil abnehmen. Von ihrem Training schwärmt sie: "Ich bin in einem richtigen Work-out-Wahn und das nicht unbedingt um abzunehmen. Es geht einfach darum, was es im Kopf bewirkt. Ich kann dadurch Stress abschütteln und fühle mich anschließend, als könnte ich die ganze Welt erobern."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen