Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alliine
10.12.2019 16:14:52 alliine hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Hallo, Ist finde ich eine gute Idee, ich finde ja auch immer ein süßes T shirt mit einem coolen Spruch oben eine gute Idee und habe mich da selbst mal hier umgesehen. t shit druckerei    Liebe Grüße
alliine
10.12.2019 16:11:13 alliine hat ein Thema kommentiert Dermaroller zu Hause probieren?: Werd ich wohl auch mal ausprobieren,
alliine
10.12.2019 16:09:40 alliine hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich kaufe ja schon lieber Bio Produkte wenn es geht, aber ob das auch immer stimmt.Trotzdem versuche ich zu schauen welche Produkte ich kaufe.Ob bei diesen Produkten auch Tierversuche gemacht wurden kann man nie ganz genau wissen  irgenndwie.
alliine
10.12.2019 16:06:03 alliine hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Ja manchmal schau ich schon auch Sport,
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.11.2012  |  Kommentare: 0

Katie Holmes will adoptieren

Katie Holmes will adoptieren
Katie Holmes plant angeblich die Adoption eines Kleinkindes.

Katie Holmes denkt angeblich darüber nach, per Adoption ein weiteres Kind zu sich zu holen.

Die 33-jährige Schauspielerin ließ sich im Juni zwar nach sechsjähriger Ehe von ihrem Gatten Tom Cruise scheiden, will sich davon anscheinend aber nicht ihre Familienplanung ruinieren lassen. So hat sie angeblich vor, ihrer Tochter Suri (6) ein kleines Geschwisterchen zu schenken. "Suri bittet in letzter Zeit um eine Schwester", gibt ein Nahestehender gegenüber dem 'Star'-Magazin preis. "Sie betet sogar abends darum, was Katie sehr ans Herz geht. Ihr Ziel ist es, innerhalb des nächsten Jahres ihre Familie erweitert zu haben."

Dem Bericht zufolge will Holmes statt einem Baby ein bereits älteres Kleinkind adoptieren und soll sich dafür bereits an eine renommierte Agentur gewandt haben.

Thanksgiving, das am 22. November gefeiert wird, verbringt die ehemalige 'Dawson's Creek'-Darstellerin derweil trotz Trennung voraussichtlich mit ihrem Ex - ihrer Tochter zuliebe. Ein Insider enthüllte kürzlich dazu: "Tom und Katie sind entschlossen, Suri zu zeigen, dass sie noch immer Freunde und hingebungsvolle Eltern sind. Sie wissen, dass ihr das viel bedeuten wird und sind beide bereit, ihren Stolz hinunterzuschlucken, um sicherzustellen, dass sie einen schönen Feiertag hat. Thanksgiving war ihnen schon immer wichtig."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen