Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.08.2012  |  Kommentare: 0

Kate Moss will ihr Leben in Ordnung bringen

Kate Moss will ihr Leben in Ordnung bringen
Kate Moss wünscht sich weiteren Nachwuchs und möchte dafür ihren Lebensstil verändern.

Kate Moss will noch einmal Mutter werden und dafür ihr Leben in Ordnung bringen.

Die 38-jährige Model-Schönheit, die in der Vergangenheit mit vielen Eskapaden und Drogenkonsum Schlagzeilen machte, wünscht sich neben ihrer Tochter Lila Grace (9) noch ein zweites Kind. Für möglichen gemeinsamen Nachwuchs mit Ehemann Jamie Hince, dem sie im Juli 2011 das Ja-Wort gab, möchte Moss jetzt auf ihren wilden Lebensstil verzichten. "Kate hat in ihrem Kreis kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sehr gern ein Baby mit Jamie hätte", enthüllt ein Freund im Gespräch mit der Zeitung 'Daily Mail'. "Es besteht kein Zweifel daran, dass die Aussicht auf ein weiteres Kind eine große Motivation für sie ist, sich zu bessern."

Eine Veränderung mache sich bereits bemerkbar, weiß der Insider zu berichten. "Sie isst jetzt auch wie ein Scheunendrescher, wohingegen sie zu ihrer Laufsteg-Zeit leicht 'vergessen' konnte, zu Mittag und zu Abend zu essen."

Auch ihr Ehemann, mit dem Moss zusammen mit ihrer Tochter aus einer früheren Beziehung in London lebt, kann sich gemeinsamen Nachwuchs mit seiner Liebsten durchaus vorstellen. "Jamie betet sie an; die Art von Bindung, die mit dem Elternsein einhergeht, würde für ihn deshalb Alles bedeuten", fährt der Freund fort. "Es ist ohne Frage keine unkomplizierte Sache - die beiden sind keine jungen Hüpfer. Aber es ist das, was sie mehr als alles Andere wollen." So ist der Insider davon überzeugt, dass Moss mittlerweile zwar "noch immer Kate", aber "irgendwie anders" sei. "Es ist eine Wendung zum Besseren, wenn Sie mich fragen."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen