Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.07.2012  |  Kommentare: 0

Kate Beckinsale: Noch mehr Nachwuchs?

Kate Beckinsale: Noch mehr Nachwuchs?
Obwohl Kate Beckinsale sich durchaus mit dem Gedanken anfreunden könnte, noch ein Kind zu bekommen, ist sie sich nicht sicher, ob sie den Schritt wagen sollte.

Für Kate Beckinsale ist es nach eigenem Befinden vielleicht bald zu spät für ein weiteres Kind.

Die 38-jährige Schauspielerin, die bereits eine 13-jährige Tochter mit ihrem früheren Partner Michael Sheen hat, könnte sich durchaus vorstellen, auch mit ihrem jetzigen Ehemann Len Wiseman noch einmal Nachwuchs zu bekommen. Eilig hat sie es damit aber nach eigenen Angaben nicht. "Es gibt definitiv einen Teil in mir, der denkt: 'Ich fände es toll, ein Baby in der Beziehung zu haben, in der ich mich gerade befinde und diese Erfahrung zu machen, wenn die Beziehung wirklich gut und eng ist', aber ich bin mir einfach nicht sicher", gesteht Beckinsale der britischen 'Glamour'. "An einem bestimmten Punkt wird die Entscheidung für mich getroffen werden, wenn meine Eierstöcke austrocknen und sterben. Wir werden sehen. Es gibt nichts, dass mich dazu bringt, zu sagen: 'Und jetzt muss ich Drillinge bekommen!'"

Über das Älterwerden macht sich die Britin im Allgemeinen allerdings keine Sorgen mehr, da sie der Verlust ihres Vaters Richard mit nur fünf Jahren gelehrt hat, dass es wichtigere Sorgen im Leben gibt. "Ich finde 'hübsch' so toll wie jeder, aber wenn das alles ist, was es als Kultur gibt, dann haben wir ein Problem", ist sich Beckinsale sicher. "Ich denke, dass man im Hinblick darauf so objektiv wie möglich sein und sagen muss: 'Es bringt meiner Seele nichts, sich zu fragen, wie Fältchen mein Leben beeinflussen werden.' Man muss sich dem widersetzen. Das Älterwerden wird passieren und das sollte es. Mein Vater ist mit 31 gestorben, deshalb ist das Altern für mich der Alternative, nicht zu altern, extrem vorzuziehen. Jedes Jahr, in dem ich älter als 31 werde, denke ich: 'Gott sei Dank!' Es ist ein Geschenk, sagen zu können: 'Ich sehe anders aus'. Das bedeutet, dass ich nicht tot bin!"




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen