Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kate Beckinsale: Noch mehr Nachwuchs?
07.07.2012
Für Kate Beckinsale ist es nach eigenem Befinden vielleicht bald zu spät für ein weiteres Kind.

Die 38-jährige Schauspielerin, die bereits eine 13-jährige Tochter mit ihrem früheren Partner Michael Sheen hat, könnte sich durchaus vorstellen, auch mit ihrem jetzigen Ehemann Len Wiseman noch einmal Nachwuchs zu bekommen. Eilig hat sie es damit aber nach eigenen Angaben nicht. "Es gibt definitiv einen Teil in mir, der denkt: 'Ich fände es toll, ein Baby in der Beziehung zu haben, in der ich mich gerade befinde und diese Erfahrung zu machen, wenn die Beziehung wirklich gut und eng ist', aber ich bin mir einfach nicht sicher", gesteht Beckinsale der britischen 'Glamour'. "An einem bestimmten Punkt wird die Entscheidung für mich getroffen werden, wenn meine Eierstöcke austrocknen und sterben. Wir werden sehen. Es gibt nichts, dass mich dazu bringt, zu sagen: 'Und jetzt muss ich Drillinge bekommen!'"

Über das Älterwerden macht sich die Britin im Allgemeinen allerdings keine Sorgen mehr, da sie der Verlust ihres Vaters Richard mit nur fünf Jahren gelehrt hat, dass es wichtigere Sorgen im Leben gibt. "Ich finde 'hübsch' so toll wie jeder, aber wenn das alles ist, was es als Kultur gibt, dann haben wir ein Problem", ist sich Beckinsale sicher. "Ich denke, dass man im Hinblick darauf so objektiv wie möglich sein und sagen muss: 'Es bringt meiner Seele nichts, sich zu fragen, wie Fältchen mein Leben beeinflussen werden.' Man muss sich dem widersetzen. Das Älterwerden wird passieren und das sollte es. Mein Vater ist mit 31 gestorben, deshalb ist das Altern für mich der Alternative, nicht zu altern, extrem vorzuziehen. Jedes Jahr, in dem ich älter als 31 werde, denke ich: 'Gott sei Dank!' Es ist ein Geschenk, sagen zu können: 'Ich sehe anders aus'. Das bedeutet, dass ich nicht tot bin!"




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch