Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.05.2013  |  Kommentare: 0

Justin Timberlake: Kinder haben noch Zeit

Justin Timberlake: Kinder haben noch Zeit
Justin Timberlake will noch keine Kinder kriegen, auch wenn er der Vorstellung nicht völlig abgeneigt ist.

Justin Timberlake plant noch keinen Nachwuchs in näherer Zukunft.

Der 'Mirrors'-Sänger, der im Oktober 2012 Schauspielerin Jessica Biel heiratete, hat keine Eile und vertraut den Rest lieber seinem Schicksal an. "Ich bin überhaupt gar nicht gegen die Vorstellung an sich, ich denke lediglich, dass ich noch eine Menge Zeit vor mir habe. Wir sollten das einfach dem Schicksal überlassen."

Völlig "normal" erschien dem Frauenschwarm dagegen der Schritt, sich mit seiner neuen Gattin niederzulassen. Zudem ist er überzeugt, dass seine Frau das Beste aus ihm herausholt. "Das Leben hat sich nicht über Nacht geändert", weiß Timberlake im 'OK!'-Magazin zu berichten. "Ehe, Familie - das alles sind natürliche Schritte, die man macht, wenn man in seine Dreißiger kommt. Sie brachte mir Stabilität und innere Kraft. Das Wichtigste ist für mich, dass wir in der Lage sind zu kommunizieren und über alles sprechen können. Es ist schön, die Art von Vertrautheit und Verständnis zu haben."

Derweil ist der Musiker noch immer dankbar für Ratschläge erfahrener Menschen. Gerade weil er und Biel mit den Erfolgen in Musik und Film zu den größten Stars gehören, hält Timberlake einige Lebenstipps für sinnvoll.

"Ich erinnere mich, wie ich mal Zeit mit Clint Eastwood verbracht habe und er gab mir einige gute Ratschläge, wie man mit dem Ruhm umgehen muss. Er war so cool und hilfsbereit am Set, obwohl er in Hollywood ein wahrer Gott ist", schwärmt Timberlake.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen