Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
09:44 blehhan hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Als jemand, der gerne stilvoll, aber nicht überteuert einkauft, war ich positiv überrascht, wie einfach ich über das Branchenbuch www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Herrenmoden-393714.html eine Vielzahl hochwertiger Anbieter für Herrenmode gefunden habe. Statt mich durch unzählige Webseiten zu klicken, habe ich auf der Seite business-branchenbuch.de alle Informationen gebündelt gefunden – inklusive Bewertungen, Produktinfos und direkter Kontaktmöglichkeiten. Besonders angenehm fand ich, dass ich gezielt nach Kategorien filtern konnte und so nicht nur Mainstream-Marken, sondern auch kleinere, spezialisierte Labels entdeckt habe, die meinen persönlichen Stil perfekt treffen. Für Männer, die Wert auf Qualität, Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, ist dieses Branchenbuch eine echte Fundgrube.
blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
27.03.2012  |  Kommentare: 0

Justin Bieber droht Schadensersatzklage

Justin Bieber droht Schadensersatzklage
Justin Bieber muss sich nach einem Twitter-Streich womöglich vor Gericht verantworten.

Justin Bieber hat sich durch seinen jüngsten Twitter-Streich Ärger eingehandelt.
Der 18-jährige Popstar veröffentlichte kürzlich eine Telefonnummer auf seinem Microblogging-Account und forderte seine 19 Millionen Follower anschließend auf, ihn auf der Nummer anzurufen. Obwohl die letzte Ziffer fehlte und somit erraten werden musste, wählten unzählige Fans die Nummer - erlebten jedoch eine Enttäuschung. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' hob am anderen Ende nicht Bieber selbst, sondern ein texanisches Paar ab. Dieses droht nun, den Sänger vor Gericht zu zerren.

Angeblich wurden die Frau namens Dilcie und der Mann namens Kent zu jeder Tages- und Nachtzeit mit über 1000 Anrufen bombardiert, weshalb sie jetzt auf Schadensersatz aus sind. Wie der Anwalt verlauten lässt, fühle sich das Paar durch Biebers "rücksichtslosen" Scherz belästigt und sei am Ende seiner Geduld.

Inzwischen wurde der besagte Tweet mit der Telefonnummer gelöscht, doch es heißt, dass Dilcie und Kent sich nur durch eine Entschuldigung seitens des Kanadiers, Konzerttickets, eine finanzielle Entschädigung und Biebers Unterstützung bei einem Online-Projekt beschwichtigen lassen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass der Teenie-Star sich mit seinen Possen in Teufelsküche gebracht hat. 2010 bewarf er einen US-Polizisten im Backstage-Bereich eines Konzerts mit einer Wasserbombe und wurde daraufhin beinahe in Handschellen gelegt. Sein Manager konnte das Unheil jedoch abwenden.

Letzte Woche sorgte Bieber dann erneut für Aufregung, als er behauptete, sich mit seinem Bodyguard Kenny Hamilton und Maroon 5-Frontmann Adam Levine zu einer Band zusammenschließen zu wollen. Auf Twitter verkündete er, die Veröffentlichung seines neuen Albums 'Believe' verschieben zu wollen, um sich diesem Projekt zu widmen. "Wir machen eine Kollabo, wir drei. Wir sind The Whirling Dervishes", schrieb er. Das Ganze stellte sich jedoch als Witz heraus.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen