Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.03.2012  |  Kommentare: 0

Justin Bieber droht Schadensersatzklage

Justin Bieber droht Schadensersatzklage
Justin Bieber muss sich nach einem Twitter-Streich womöglich vor Gericht verantworten.

Justin Bieber hat sich durch seinen jüngsten Twitter-Streich Ärger eingehandelt.
Der 18-jährige Popstar veröffentlichte kürzlich eine Telefonnummer auf seinem Microblogging-Account und forderte seine 19 Millionen Follower anschließend auf, ihn auf der Nummer anzurufen. Obwohl die letzte Ziffer fehlte und somit erraten werden musste, wählten unzählige Fans die Nummer - erlebten jedoch eine Enttäuschung. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' hob am anderen Ende nicht Bieber selbst, sondern ein texanisches Paar ab. Dieses droht nun, den Sänger vor Gericht zu zerren.

Angeblich wurden die Frau namens Dilcie und der Mann namens Kent zu jeder Tages- und Nachtzeit mit über 1000 Anrufen bombardiert, weshalb sie jetzt auf Schadensersatz aus sind. Wie der Anwalt verlauten lässt, fühle sich das Paar durch Biebers "rücksichtslosen" Scherz belästigt und sei am Ende seiner Geduld.

Inzwischen wurde der besagte Tweet mit der Telefonnummer gelöscht, doch es heißt, dass Dilcie und Kent sich nur durch eine Entschuldigung seitens des Kanadiers, Konzerttickets, eine finanzielle Entschädigung und Biebers Unterstützung bei einem Online-Projekt beschwichtigen lassen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass der Teenie-Star sich mit seinen Possen in Teufelsküche gebracht hat. 2010 bewarf er einen US-Polizisten im Backstage-Bereich eines Konzerts mit einer Wasserbombe und wurde daraufhin beinahe in Handschellen gelegt. Sein Manager konnte das Unheil jedoch abwenden.

Letzte Woche sorgte Bieber dann erneut für Aufregung, als er behauptete, sich mit seinem Bodyguard Kenny Hamilton und Maroon 5-Frontmann Adam Levine zu einer Band zusammenschließen zu wollen. Auf Twitter verkündete er, die Veröffentlichung seines neuen Albums 'Believe' verschieben zu wollen, um sich diesem Projekt zu widmen. "Wir machen eine Kollabo, wir drei. Wir sind The Whirling Dervishes", schrieb er. Das Ganze stellte sich jedoch als Witz heraus.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen