Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
24.03.2012  |  Kommentare: 0

Josh Hutcherson von Jennifer Lawrence k.o. geschlagen

Josh Hutcherson von Jennifer Lawrence k.o. geschlagen
Josh Hutcherson verrät, dass er bei den Vorbereitungen zu 'Die Tribute von Panem' von seiner Co-Darstellerin aus den Socken gehauen wurde.

Josh Hutcherson wurde bei den Vorbereitungen zu 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' von seiner Co-Darstellerin Jennifer Lawrence versehentlich aus den Socken gehauen.

Obwohl der 19-jährige Schauspieler den Vorfall zunächst herunterspielte, gesteht er, dass Lawrences unabsichtliche Prügelattacke üble Auswirkungen hatte. ''Wir alberten eigentlich nur herum, machten aus Spaß Schattenboxen und so'', erinnert er sich im Interview mit Talkshow-Moderator David Letterman. ''Dann vollführte sie diesen wunderbaren Tritt, der mich genau an der Schläfe traf und mich buchstäblich zu Boden warf.'' Anschließend habe er sich wieder aufgerappelt, dann jedoch die Folgen einer Gehirnerschütterung zu spüren bekommen. ''Am nächsten Tag fragte mich jemand nach meiner Adresse und ich gab ihnen meine alte Adresse, an der ich lebte, als ich neun Jahre alt war'', so Hutcherson. ''Da merkte ich, dass irgendwas nicht stimmte.''

In der Verfilmung des gleichnamigen Buches von Suzanne Collins spielt der junge Hollywood-Newcomer einen von mehreren Wettkampf-Teilnehmer, die bei den sogenannten 'Hungerspielen' - einer Art Reality-Show - um ihr Überleben kämpfen müssen. Das Ganze spielt in einer dystopischen Zukunft. Hutcherson selbst meint, dass er bei einem solchen Todesturnier gut abschneiden würde. Gegenüber 'Red Eye Chicago' erklärt er: ''Ich weiß, wie ich in der Wildnis an Nahrung komme. Ich bin in den Wäldern von Kentucky aufgewachsen, habe viel gespielt. Ich gehe sehr gerne wandern und campen - ich liebe es generell, draußen zu sein. Ich schaue auch oft 'Abenteuer Survival' mit Bear Grylls. Also glaube ich, dass ich auf jede Situation vorbereitet wäre. Ich glaube, ich würde ganz gut bei den Hungerspielen abschneiden.'' Mit einem Aspekt dieses Wettstreits hätte er jedoch Schwierigkeiten, gesteht der US-Star. ''Mein größtes Problem wäre es natürlich, jemanden umzubringen. Aber was das Überleben in der Wildnis angeht, damit würde ich gut zurecht kommen.''





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen