Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
24.03.2012  |  Kommentare: 0

Josh Hutcherson von Jennifer Lawrence k.o. geschlagen

Josh Hutcherson von Jennifer Lawrence k.o. geschlagen
Josh Hutcherson verrät, dass er bei den Vorbereitungen zu 'Die Tribute von Panem' von seiner Co-Darstellerin aus den Socken gehauen wurde.

Josh Hutcherson wurde bei den Vorbereitungen zu 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' von seiner Co-Darstellerin Jennifer Lawrence versehentlich aus den Socken gehauen.

Obwohl der 19-jährige Schauspieler den Vorfall zunächst herunterspielte, gesteht er, dass Lawrences unabsichtliche Prügelattacke üble Auswirkungen hatte. ''Wir alberten eigentlich nur herum, machten aus Spaß Schattenboxen und so'', erinnert er sich im Interview mit Talkshow-Moderator David Letterman. ''Dann vollführte sie diesen wunderbaren Tritt, der mich genau an der Schläfe traf und mich buchstäblich zu Boden warf.'' Anschließend habe er sich wieder aufgerappelt, dann jedoch die Folgen einer Gehirnerschütterung zu spüren bekommen. ''Am nächsten Tag fragte mich jemand nach meiner Adresse und ich gab ihnen meine alte Adresse, an der ich lebte, als ich neun Jahre alt war'', so Hutcherson. ''Da merkte ich, dass irgendwas nicht stimmte.''

In der Verfilmung des gleichnamigen Buches von Suzanne Collins spielt der junge Hollywood-Newcomer einen von mehreren Wettkampf-Teilnehmer, die bei den sogenannten 'Hungerspielen' - einer Art Reality-Show - um ihr Überleben kämpfen müssen. Das Ganze spielt in einer dystopischen Zukunft. Hutcherson selbst meint, dass er bei einem solchen Todesturnier gut abschneiden würde. Gegenüber 'Red Eye Chicago' erklärt er: ''Ich weiß, wie ich in der Wildnis an Nahrung komme. Ich bin in den Wäldern von Kentucky aufgewachsen, habe viel gespielt. Ich gehe sehr gerne wandern und campen - ich liebe es generell, draußen zu sein. Ich schaue auch oft 'Abenteuer Survival' mit Bear Grylls. Also glaube ich, dass ich auf jede Situation vorbereitet wäre. Ich glaube, ich würde ganz gut bei den Hungerspielen abschneiden.'' Mit einem Aspekt dieses Wettstreits hätte er jedoch Schwierigkeiten, gesteht der US-Star. ''Mein größtes Problem wäre es natürlich, jemanden umzubringen. Aber was das Überleben in der Wildnis angeht, damit würde ich gut zurecht kommen.''





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen