Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
05.11.2025 10:11:27 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich habe mir mit meinem Freund mal das hier angesehen.  Luzern Models in Ebikon Vielleicht ist das etwas für uns.
blehhan
17.10.2025 13:45:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Zwilling und Krebs – eine Kombination, die bei uns nie einfach war. Ich habe auf astrologen24.at eine Kartenlegung gemacht und war überrascht, wie genau die Beraterin unsere Situation erkannt hat. Sie zeigte mir, wie sensibel mein Partner ist und wie wichtig es ist, auf seine Emotionen einzugehen. Nach dem Gespräch habe ich vieles anders gesehen und gemerkt, dass Verständnis und Geduld Wunder bewirken können.
blehhan
16.10.2025 08:31:10 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
blehhan
15.10.2025 09:37:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Die Dynamik zwischen Stier und Wassermann war für mich immer schwer zu begreifen – wir ticken einfach unterschiedlich. Über astrologen24.at habe ich eine Beratung bekommen, die mir zeigte, wie genau diese Unterschiede unsere Verbindung spannend machen können. Die Kartenlegerin war empathisch, hat die Energien gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie man mehr Verständnis füreinander entwickelt. Eine echte Hilfe in einer komplizierten Phase.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.03.2012  |  Kommentare: 0

Josh Hutcherson von Jennifer Lawrence k.o. geschlagen

Josh Hutcherson von Jennifer Lawrence k.o. geschlagen
Josh Hutcherson verrät, dass er bei den Vorbereitungen zu 'Die Tribute von Panem' von seiner Co-Darstellerin aus den Socken gehauen wurde.

Josh Hutcherson wurde bei den Vorbereitungen zu 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' von seiner Co-Darstellerin Jennifer Lawrence versehentlich aus den Socken gehauen.

Obwohl der 19-jährige Schauspieler den Vorfall zunächst herunterspielte, gesteht er, dass Lawrences unabsichtliche Prügelattacke üble Auswirkungen hatte. ''Wir alberten eigentlich nur herum, machten aus Spaß Schattenboxen und so'', erinnert er sich im Interview mit Talkshow-Moderator David Letterman. ''Dann vollführte sie diesen wunderbaren Tritt, der mich genau an der Schläfe traf und mich buchstäblich zu Boden warf.'' Anschließend habe er sich wieder aufgerappelt, dann jedoch die Folgen einer Gehirnerschütterung zu spüren bekommen. ''Am nächsten Tag fragte mich jemand nach meiner Adresse und ich gab ihnen meine alte Adresse, an der ich lebte, als ich neun Jahre alt war'', so Hutcherson. ''Da merkte ich, dass irgendwas nicht stimmte.''

In der Verfilmung des gleichnamigen Buches von Suzanne Collins spielt der junge Hollywood-Newcomer einen von mehreren Wettkampf-Teilnehmer, die bei den sogenannten 'Hungerspielen' - einer Art Reality-Show - um ihr Überleben kämpfen müssen. Das Ganze spielt in einer dystopischen Zukunft. Hutcherson selbst meint, dass er bei einem solchen Todesturnier gut abschneiden würde. Gegenüber 'Red Eye Chicago' erklärt er: ''Ich weiß, wie ich in der Wildnis an Nahrung komme. Ich bin in den Wäldern von Kentucky aufgewachsen, habe viel gespielt. Ich gehe sehr gerne wandern und campen - ich liebe es generell, draußen zu sein. Ich schaue auch oft 'Abenteuer Survival' mit Bear Grylls. Also glaube ich, dass ich auf jede Situation vorbereitet wäre. Ich glaube, ich würde ganz gut bei den Hungerspielen abschneiden.'' Mit einem Aspekt dieses Wettstreits hätte er jedoch Schwierigkeiten, gesteht der US-Star. ''Mein größtes Problem wäre es natürlich, jemanden umzubringen. Aber was das Überleben in der Wildnis angeht, damit würde ich gut zurecht kommen.''





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen