Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
16.05.2023 16:54:46 jeanette hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Kommt sicherlich auch darauf an, was Du arbeitest bzw. was Du darin transportierst. Ich fahre mit dem Raf ins Büro, bei so gut wie jedem Wetter, und habe meistens einen Laptop dabei. Oberstes Gebot, er darf nicht nass werden. Aus diesem Grund habe ich mich bei haengemattenshop.com nach einem wasserfesten Teil umgesehen und bin auch fündig geworden
ankaman
05.05.2023 11:22:42 ankaman hat ein Thema kommentiert Mit Stil durch den Regen: Uff wir hatten neulich eine Fahrt bei Regen und Dunkelheit, da genossen wir den Regen nicht besonders. Dazu kam, dass wir den Weg nicht kannten. Ein Glück hatten wir ein gut funktionierendes GPS. Und auch war ich happy, dass wir dann einen GPS Tracker fürs Auto von https://www.paj-gps.de/ zur Sicherheit hatten.
ankaman
23.04.2023 17:55:04 ankaman hat ein Thema kommentiert Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Wella Haarpflege Set: Auch im Hotel ist mir gute Kosmetik wichtig. Im letzten Hotel fanden wir diese Pflegeprodukte vor. Diese waren wirklich große Klasse, sodass ich sie mir sogar auch für Zuhause kaufte. Wirklich super gute Aromen. Sehr zu empfehlen!
samantha
16.04.2023 14:01:34 samantha hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Ich gehe ja auch gerne mit dem Motorrad los, um mich in die Nähe von GEO Caching Punkten zu begeben! Erst vor kurzem habe ich mein Bike ordentlich gepimpt mit u.a. hochwertigen und stylischen Lenkradkrallen. Dieser Artikel wiederspiegelt meine Erfahrung mit Lenkradkrallen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.01.2012  |  Kommentare: 0

George Clooney war früher sein eigener Agent

George Clooney war früher sein eigener Agent
George Clooney musste zu Beginn seiner Karriere mangels einer guten Schauspielagentur in die Rolle seines eigenen Agenten schlüpfen.

Wie er im Interview mit 'Entertainment Weekly' verrät, wurde der inzwischen erfolgreiche Hollywood-Star damals von einer "wirklich beschissenen Agentur" vertreten, weshalb er irgendwann die Zügel selbst in die Hand nahm und die Rolle seines eigenen Agenten spielte, um lukrative Rollen an Land zu ziehen.

"Ich war damals mit einem Mädchen von der Agentur zusammen. Also kreierte ich diesen Charakter - Josh Reynolds, ein Agent...", erinnert Clooney sich im Gespräch mit dem Magazin. "Ich rief Casting-Chefs an und stellte mich selbst vor. Dann riefen die zurück und fragten nach Josh Reynolds - dann hat mich meine Freundin angerufen und mir gesagt: 'Du hast einen Anruf von dieser und jener Person.' Dann habe ich als mein Agent zurückgerufen. Dadurch habe ich mir eine Menge Vorsprechen geholt", verrät der 50-Jährige stolz.

In diesem Jahr darf Clooney dank seiner Darstellung in 'The Descendents - Familie und andere Angelegenheit' eventuell auf einen Oscar hoffen - muss dabei jedoch mit Konkurrenz von seinem engen Freund Brad Pitt rechnen, der mit 'Die Kunst zu gewinnen - Moneyball' die Kritiker beeindruckte. "Brad Pitt ist mein Kumpel und diese Art von Diskussion steht noch lange zwischen uns aus", ist Clooney sich sicher, gesteht jedoch, dass er seinem Kollegen den Goldjungen in jedem Fall gönnen würde. "Ich würde gerne in einer Welt leben, in der Brad Pitt einen Academy Award besitzt. Ich habe mir 'Moneyball' angeschaut und hätte das, was Brad da leistet, nicht hingekriegt", gibt der Frauenschwarm sich bescheiden.

Foto & Text: BANG Showbiz

 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen