Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.05.2012  |  Kommentare: 0

Johnny Depp ärgert sich über Trennungsgerüchte

Johnny Depp ärgert sich über Trennungsgerüchte
Johnny Depp beteuert, dass er und Vanessa Paradis nach wie vor glücklich sind, weiß jedoch, dass er nichts gegen die ständigen Trennungsgerüchte ausrichten kann.

Johnny Depp weiß, dass er gegen die Gerüchteküche um seine Beziehung nichts ausrichten kann.

Der 48-jährige Hollywood-Star und seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis müssen sich immer wieder gegen Spekulationen um ihre vermeintliche Trennung wehren, scheinen damit jedoch Sisyphusarbeit zu leisten. Bei der Londoner Premiere seines neusten Streifens 'Dark Shadows' sagte Depp frustriert auf dem roten Teppich: "Diese Gerüchte stimmen nicht. Sie sind absolut nicht wahr."

Das Liebes-Aus ständig in den Medien zu dementieren, bringe seiner Meinung nach allerdings nichts. "Egal was ich sage, die Leute glauben immer das Gegenteil", so Depp, der bereits seit 14 Jahren mit Paradis liiert ist und mit ihr die Kinder Lily Rose (13) und Jack (10) großzieht. "Ich kann nicht oft genug sagen, dass es nicht aus ist", wird er weiter von der 'Sun' zitiert.

Seine Kinder möchte der Schauspieler indes vor den Gerüchten schützen, weshalb er sie vor den Gefahren des Internets warnt und es vermeidet, in der Öffentlichkeit über Privates zu reden. Dem 'Mirror' sagte er kürzlich dazu: "Lange Zeit habe ich versucht, hinsichtlich meines Privatlebens ehrlich und offen zu sein, weil ich auch nur ein normaler Mensch bin - naja, halbwegs normal. Aber jetzt haben meine Kinder Zugang zum Internet und können sowohl Wahres als auch Erlogenes, Ausgedachtes und Gerüchte lesen und diese ganze Sache entwickelt sich zum Medienzirkus. Ich habe mich also entschieden zu schweigen und wenn die Gerüchteküche wieder am Brodeln ist, dann lass ich sie brodeln. Ich muss mich mit meinen Kindern hinsetzen und ihnen sagen: 'Schaut mal, das ist ein Berufsrisiko für mich und eure Mutter. Das können wir nicht kontrollieren, deshalb schaut bitte nicht danach."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen