Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
23.05.2025 09:44:40 blehhan hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Als jemand, der gerne stilvoll, aber nicht überteuert einkauft, war ich positiv überrascht, wie einfach ich über das Branchenbuch www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Herrenmoden-393714.html eine Vielzahl hochwertiger Anbieter für Herrenmode gefunden habe. Statt mich durch unzählige Webseiten zu klicken, habe ich auf der Seite business-branchenbuch.de alle Informationen gebündelt gefunden – inklusive Bewertungen, Produktinfos und direkter Kontaktmöglichkeiten. Besonders angenehm fand ich, dass ich gezielt nach Kategorien filtern konnte und so nicht nur Mainstream-Marken, sondern auch kleinere, spezialisierte Labels entdeckt habe, die meinen persönlichen Stil perfekt treffen. Für Männer, die Wert auf Qualität, Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, ist dieses Branchenbuch eine echte Fundgrube.
blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.04.2012  |  Kommentare: 0

Joana Zimmer wurde als Kind gemobbt

Joana Zimmer wurde als Kind gemobbt
Joana Zimmer wurde im Kindergarten wegen ihrer Erblindung gehänselt.

Joana Zimmer hatte es in Kindertagen nicht leicht.

Die Sängerin verrät im Interview mit dem Magazin 'Closer', dass sie im Kindergarten schlimme Erlebnisse aushalten musste. ''Als ich im Kindergarten war, wurde ich wegen meiner Erblindung gehänselt. Einmal wurden mir die Augen mit Uhu zugeklebt, weil ein Junge meinte, ich könnte ja eh nicht gucken. Das war sehr schlimm'', erinnert sich die heute 29-Jährige.

Erst im Alter von 16 Jahren habe sie sich durch ihre Jugendliebe Matt frei und sicher gefühlt. ''Er spielte in meiner Schulband. Es ging ganz langsam los. Ich war mir erst nicht sicher, ob er Interesse hat oder einfach nur nett ist. Ich kann ja auch keine Zeichen sehen. Da muss ein Mann schon durchaus offensiv die Initiative ergreifen'', erklärt Zimmer. ''Er hat mich anfangs immer nach Hause gebracht, dann kamen kleine Berührungen und irgendwann der erste Kuss. Er war ein ganz besonderer Mensch. Warmherzig, aufmerksam. Mit Matt habe ich mich sicher und geliebt gefühlt. Zum ersten Mal fühlte ich mich attraktiv.''

Nach vier Jahren Beziehung kam es dann allerdings zur Trennung, da der Amerikaner zurück in seine Heimat ging. ''Ich wurde als Nicht-Sehende von Leuten damit konfrontiert, dass ich es dort nicht schaffen kann. Ich bekam Angst.''

Heute glaubt sie, dass dies ein Fehler war. Finden kann die 'Let's Dance'-Teilnehmerin ihren ehemaligen Freund aber nicht mehr. ''Als meine Karriere losging und ich in New York war, habe ich immer die Produzenten gefragt, ob sie ihn kennen. Ohne Ergebnis.''


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen