Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.01.2013  |  Kommentare: 0

Jessica Simpson wollte Osbourne-Haus kaufen

Jessica Simpson wollte Osbourne-Haus kaufen
Jessica Simpson wollte eigentlich das Haus von Ozzy Osbourne kaufen, bevor es bei einem Brand beschäfigt wurde. Nun schaut sich die Schauspielerin anderweitig um.

Jessica Simpson plante offenbar, das Osbourne-Anwesen zu kaufen, bevor es letzte Woche bei einem Brand beschädigt wurde.

Die Sängerin und Schauspielerin - die zusammen mit ihrem Verlobten Eric Johnson ihr zweites Kind erwartet - wollte angeblich stolze zwpölf Millionen Dollar in die Hand nehmen, um das Haus von Black-Sabbath-Legende Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon in Beverly Hills zu kaufen, soll sich nach dem Brand nun aber anderweitig umschauen.

Ein Insider erzählt gegenüber 'RadarOnline': "Als Jessica und Eric von dem Feuer hörten, waren sie mindestens so enttäuscht wie die Osbournes. Sie planten, ein Angebot für das Haus in der Größenordnung von zwölf Millionen Dollar zu machen, weil sie dachten, es wäre das perfekte Heim für ihre Familie." Die Situation habe sich nach dem Schaden jedoch geändert. "Jetzt muss erst mal festgestellt werden, welcher Schaden entstanden ist, bevor sie sich binden, auch wenn sie gehört haben, dass er sehr gering ist. Jessica beobachtet das Angebot noch, allerdings schaut sie sich auch nach anderen Häusern um."

Die 32-Jährige soll in dem Feuer darüber hinaus sogar eine höhere Macht vermuten. Der Insider berichtet weiter: "Sie glaubt an Schicksal und fragt sich, ob es vielleicht ein Zeichen war, dass sie das Haus nicht kaufen und lieber warten sollte, dass etwas anderes auf den Markt kommt. Für Sharon und Ozzy ist es schade - sie waren bereit zu verkaufen."

Sharon - die Schuld an dem Brand gewesen sein soll, da sie über Nacht eine Kerze brennen ließ - verriet kürzlich, dass sie versuchte, die Flammen auf eigene Faust zu löschen, bevor die Feuerwehr eintraf.

Zudem soll Ehemann Ozzy, der erst am Tag zuvor eine Operation an seiner Hand hatte, den Gips an seinem Arm zum Löschen verwendet haben. Sharon ergänzt: "Ich rannte in die Küche, holte Wasser und schüttete es auf die Flammen. Mit den offenen Türen und dem Wasser loderte das Feuer erst richtig auf", erinnert sich die 60-Jährige. "Ozzys Haare waren verbrannt. Wir waren wie zwei Idioten, es war wie bei den Three Stooges. Was man gerade nicht machen soll - ins Bett gehen, wenn noch Kerzen brennen und Wasser ins Feuer schütten - wir taten es."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen