Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.01.2013  |  Kommentare: 0

Jessica Simpson von zweiter Schwangerschaft geschockt

Jessica Simpson von zweiter Schwangerschaft geschockt
Jessica Simpson gibt zu, dass ihre zweite Schwangerschaft das Ergebnis eines "One-Night-Stands" mit ihrem Verlobten war.

Jessica Simpson gesteht, dass sie niemals damit gerechnet hätte, so schnell wieder schwanger zu werden.

Die US-Schauspielerin und Sängerin wurde erst im Mai letzten Jahres Mutter einer kleinen Tochter, erwartet momentan aber bereits ihr zweites gemeinsames Kind mit dem Football-Star Eric Johnson. Dass sich der Neuzuwachs so schnell nach der Geburt ihres ersten Kindes ankündigte, sei laut der 32-Jährigen ein Ausrutscher im Schlafzimmer gewesen.

Zu Gast bei 'The Tonight Show with Jay Leno' sagte sie diese Woche: "Offenbar war das Teil von Gottes Plan für mein Leben. Ich war extrem schockiert... weil ich so viele hormonelle Veränderungen durchmachte und eigentlich wieder die alte, lebhafte Jessica werden wollte. Es war eigentlich nur wie ein One-Night-Stand - und dann ist das alles nochmal passiert!"

Da sie nun erneut in freudiger Erwartung sei, müsse sie - wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft - abermals ihre geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten verschieben. "Wir haben schon zweimal einen Hochzeitstermin gesetzt. Wir machen alles rückwärts", so Simpson, die sich mit ihrem dritten Sprössling mehr Zeit lassen will. Scherzend fügte sie hinzu: "Diesmal werde ich [anschließend] meine Beine zusammenhalten."

Auch auf ihr Gewicht möchte die TV-Darstellerin diesmal mehr achten. "Ich wusste nicht, dass man während einer Schwangerschaft so schnell zunehmen kann. Ich habe damals keine wirklich guten Entscheidung bezüglich meiner Gesundheit getroffen."

Auch beruflich läuft es derweil bestens für Simpson. So wird sie demnächst ihre eigene Comedy-Serie auf NBC erhalten, die frei auf ihrem Leben beruht. "Ich werde mich selbst spielen, was ziemlich leicht wird", gab sie zu dem neuen Projekt preis. "[Es geht darum] wie die Hauptfigur mit ihrer [Schwangerschaft] und allem anderen umgeht." Ein Pilot für die Show, die bisher keinen Namen trägt, wurde bereits gedreht.






Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:jessica simpson

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen