Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
09.02.2013  |  Kommentare: 0

Jessica Alba hasst Fitness-Training

Jessica Alba hasst Fitness-Training
Jessica Alba kann es nicht leiden, Workouts zu machen und tanzt sich lieber fit.

Jessica Alba kann Workouts nicht ausstehen.

Statt ihre Zeit in Fitness-Studios zu verbringen, zieht es die Schauspielerin vor, sich mit Tanzeinheiten und Sprintintervallen fit zu halten, wie sie im Magazin 'Women's Health' verrät. "Ich mache gerne Tanzeinheiten - das macht Spaß. Hip Hop zum Beispiel, vermischt mit Pilates-ähnlichen Übungen", erzählt der 'Sin City'-Star. "Und manchmal mache ich auch Sprintintervalle, nur weil ich es hasse, Fitness-Training zu machen. Alles, bei dem ich etwas tun und gleichzeitig meinen Kopf freibekommen kann, ist so viel besser als alles, bei dem es nur um Wiederholungen geht. Oder die Musik muss sehr laut sein und ich muss in Bewegung sein. Bei Sprintintervallen renne ich eine Minute so schnell wie möglich und gehe anschließend 30 Sekunden - das ganze dann für rund 20 bis 30 Minuten normalerweise."

Für reichlich Selbstbewusstsein sorgte derweil die Geburt von Albas erster Tochter Honor, auch wenn sich ihr Körper dadurch merklich veränderte. "Eine Mutter zu sein lässt mich auf jeden Fall selbstsicherer fühlen, als es je in meinen 20ern der Fall war", verrät die 31-Jährige. "Auch wenn ich niemals zu dem Gewicht zurückkommen werde, dass ich hatte, bevor Honor auf die Welt kam und obwohl ich meine Jeans nicht mehr so gut zubekomme und alles ein wenig anders hängt, fühle ich mich absolut wohl in meiner Haut. Zudem hat sich meine Vorstellung von Perfektion geändert. Es interessiert mich nicht mehr wirklich, wie mein Körper aussieht, weil es jetzt, wo ich Kinder habe, nicht mehr so darauf ankommt." Mittlerweile zählen für die Kalifornierin andere Werte: "Stattdessen konzentriere ich mich auf meine Gesundheit, darauf, mich stark zu fühlen und bereit, so viel Zeit wie möglich mit den Mädchen zu verbringen."

Foto & text: BANG Showbiz


Tags:jessica alba

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen