Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
09.02.2013  |  Kommentare: 0

Jessica Alba hasst Fitness-Training

Jessica Alba hasst Fitness-Training
Jessica Alba kann es nicht leiden, Workouts zu machen und tanzt sich lieber fit.

Jessica Alba kann Workouts nicht ausstehen.

Statt ihre Zeit in Fitness-Studios zu verbringen, zieht es die Schauspielerin vor, sich mit Tanzeinheiten und Sprintintervallen fit zu halten, wie sie im Magazin 'Women's Health' verrät. "Ich mache gerne Tanzeinheiten - das macht Spaß. Hip Hop zum Beispiel, vermischt mit Pilates-ähnlichen Übungen", erzählt der 'Sin City'-Star. "Und manchmal mache ich auch Sprintintervalle, nur weil ich es hasse, Fitness-Training zu machen. Alles, bei dem ich etwas tun und gleichzeitig meinen Kopf freibekommen kann, ist so viel besser als alles, bei dem es nur um Wiederholungen geht. Oder die Musik muss sehr laut sein und ich muss in Bewegung sein. Bei Sprintintervallen renne ich eine Minute so schnell wie möglich und gehe anschließend 30 Sekunden - das ganze dann für rund 20 bis 30 Minuten normalerweise."

Für reichlich Selbstbewusstsein sorgte derweil die Geburt von Albas erster Tochter Honor, auch wenn sich ihr Körper dadurch merklich veränderte. "Eine Mutter zu sein lässt mich auf jeden Fall selbstsicherer fühlen, als es je in meinen 20ern der Fall war", verrät die 31-Jährige. "Auch wenn ich niemals zu dem Gewicht zurückkommen werde, dass ich hatte, bevor Honor auf die Welt kam und obwohl ich meine Jeans nicht mehr so gut zubekomme und alles ein wenig anders hängt, fühle ich mich absolut wohl in meiner Haut. Zudem hat sich meine Vorstellung von Perfektion geändert. Es interessiert mich nicht mehr wirklich, wie mein Körper aussieht, weil es jetzt, wo ich Kinder habe, nicht mehr so darauf ankommt." Mittlerweile zählen für die Kalifornierin andere Werte: "Stattdessen konzentriere ich mich auf meine Gesundheit, darauf, mich stark zu fühlen und bereit, so viel Zeit wie möglich mit den Mädchen zu verbringen."

Foto & text: BANG Showbiz


Tags:jessica alba

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen