Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
17.01.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Lopez sorgt sich um Altersunterschied

Jennifer Lopez sorgt sich um Altersunterschied
Jennifer Lopez gesteht, dass es ihr Sorgen bereitet, älter als ihr Freund Casper Smart zu sein.

Jennifer Lopez gibt zu, dass der Altersunterschied zu ihrem Freund Casper Smart häufig zu Zweifeln führt.

Die 43-jährige Sängerin ist zwar mit ihrem 25-jährigen Freund glücklich, kann aber nicht leugnen, dass die 18 Jahre, die zwischen den beiden liegen, ihr manchmal Sorgen bereiten. "Ich frage ihn: 'Warum suchst du dir nicht eine junge Freundin und haust ab? Was willst du von mir?' Und man denkt sich: 'Wie lange wird das wohl halten?' Man denkt: 'OK, in zehn Jahren werde ich so sein und du wirst so sein' und... Männer in diesem Alter sind... Ich denke alle möglichen Sachen", gesteht die Musikerin im Magazin 'People'. "Die Wahrheit ist, dass wir einfach nicht wissen, was passieren wird. Wir lieben diesen Moment gerade. Wir machen uns gegenseitig glücklich."

Smart habe ihr derweil über die Trennung von Marc Anthony, mit dem Lopez sieben Jahre verheiratet war und die vierjährigen Zwillinge Max und Emme großzieht, hinweggeholfen. "Ich kam einfach aus einer großen, schweren, niederschmetternden Sache und er hat mir geholfen zu heilen. Er war für mich da."

Mit ihrem Liebsten könnte sich Lopez derweil auch mehr Kinder gut vorstellen, wie sie gegenüber 'E! Online' verrät. "Ich hätte gerne mehr Kinder. Ich weiß nicht, ob das für mich vorherbestimmt ist, aber ich hätte gerne mehr."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen