Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
12.06.2026 13:35:55 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Also wirklich gut designte Möbel gerade auch für Möbel im Voraum kannst du hier finden homemetall.de/Die Möbel haben wirklich eine sehr gute Qualität und sehen auch toll aus in jeder Wohnung.
cloudia90
07.06.2026 14:43:22 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Immunsystem: Ich schwöre da auf guten grünen Tee, gerade in den kalten Jahreszeiten. Gut ist auch wenn der Tee aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Dieser Anbieter hat da eine gute Auswahl finde ich www.yourteagarden.com/ 
blehhan
05.05.2026 17:38:27 blehhan hat ein Thema kommentiert Sommer-Gewinnspiel bei www.die-frau.ch: Ich nutze Kartenlegen günstig inzwischen fast täglich, vor allem morgens, um einen kleinen Impuls für den Tag zu bekommen. Die Lenormand Tageskarte ist schnell gezogen und die Deutung ist klar formuliert, ohne komplizierte Begriffe. Mir gefällt besonders, dass alles so niedrigschwellig ist – kein Account, keine Verpflichtungen. Es ist einfach ein kurzer Moment für sich selbst, der oft überraschend viel bringt. Kartenlegen günstig hat sich für mich als praktische und angenehme Möglichkeit erwiesen, den Tag bewusster zu starten.
daleko
04.05.2026 20:46:45 daleko hat ein Thema kommentiert Kind oder Karriere?: Seit ein paar Wochen nutze ich regelmäßig Kartenlegen günstig und bin ehrlich gesagt begeistert, wie unkompliziert alles funktioniert. Die Lenormand Tageskarte ist schnell gezogen und die Deutung hilft mir oft, meine Gedanken zu sortieren. Ich mag besonders, dass es kostenlos ist und man keine persönlichen Daten angeben muss. Das Ganze wirkt sehr entspannt und ohne Druck. Für mich ist Kartenlegen günstig inzwischen ein kleiner täglicher Begleiter geworden, der mir immer wieder interessante Perspektiven zeigt.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.10.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Lopez feierte Wiedervereinigung mit

Jennifer Lopez feierte Wiedervereinigung mit
Jennifer Lopez erinnert sich gerne an die Zeit der deutschen Wiedervereinigung zurück.

Jennifer Lopez ist stolz darauf, die Wiedervereinigung Deutschlands miterlebt zu haben.

Die Sängerin erinnert sich daran, 1990 in Berlin als Tänzerin gewesen zu sein und ist sich sicher, diesen "ganz besonderen Moment" immer im Gedächtnis behalten zu werden. Damals feierte der heutige Weltstar "wie alle anderen auch" am Brandenburger Tor. "Und mir war sehr wohl bewusst, dass das ein historisches Ereignis ist. Ich bin stolz, dass ich ein Teil davon bin, es unmittelbar miterlebt habe. Es war ein wunderbares Gefühl."

Zu Deutschland hat sie generell eine besondere Beziehung, wie sie im 'B.Z.'-Interview gesteht. "Ich liebe Ihr Land. Es ist ein Ort, an dem ich viel Unterstützung gespürt habe. Umso aufregender, endlich dort aufzutreten." Momentan tourt Lopez nämlich erstmals um die Welt und wird auch hierzulande vier Konzerte geben. Dann steht sie in Berlin (13. Oktober), München (25. Oktober), Hamburg (28. Oktober) und Oberhausen (31. Oktober) auf der Bühne. Mit dabei ist auch ihr Freund Casper Smart, der als Chef-Choreograph der Show tätig ist. "Ich genieße es. Wir tanzen einen Song zusammen und das fühlt sich so natürlich an", schwärmt die zweifache Mutter. "Der Tanz passt zu unserer Beziehung, denn er drückt unsere Gefühle füreinander aus. Das ist wirklich ein ganz besonderer Teil der Show - zumindest für mich."

Ob es sich bei ihrer Beziehung um etwas Langfristiges hält, will Lopez allerdings nicht festmachen. "Wir sind zusammen. Das ist alles, was zählt. Und mehr interessiert mich auch nicht."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen