Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.03.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Lawrence einsam durch Karriere

Jennifer Lawrence einsam durch Karriere
Jennifer Lawrence reflektiert die Folgen ihrer neuen Berühmtheit und betont, wie wichtig ihr Freunde und Familie sind, um sich ein Stück Normalität zu bewahren.

Jennifer Lawrence gesteht, dass sie seit ihrem Durchbruch Phasen der Einsamkeit durchmacht.
Die 21-jährige Schauspieler wurde auf einen Schlag berühmt, als sie die Rolle der Katniss Everdeen in der Verfilmung des ersten Teils der Buchtrilogie 'Die Tribute von Panem' übernahm. Obwohl sie am vielen Reisen im Rahmen der Promo-Tour für den Film Gefallen findet vermisst sie trotzdem ihre Freunde und Familie.

Auf die Frage, ob sie sich jemals einsam fühlt, antwortet sie im Magazin 'Stylist': "Manchmal. Ich übernachte in diesen fantastischen Hotelsuiten und ich liebe das Reisen und die Leute, mit denen ich zusammenarbeite. Aber ja, es ist ein einsamer Lebensstil."

Lawrence, die mit ihrem 'X-Men'-Filmpartner Nicholas Hoult liiert ist, hat seit Jahren den gleichen Freundeskreis und ein inniges Verhältnis zu ihren Eltern. Der jungen Schauspielerin ist es wichtig, diese Beziehungen aufrechtzuerhalten und sich von ihrer neuen Popularität nicht blenden zu lassen.

"Es hat Jahre gedauert, die Freunde zu finden, die ich jetzt in Los Angeles habe. Ich habe fünf oder sechs fantastische Freunde, die ich liebe und denen ich vertraue", verrät der selbstbewusste Shooting-Star. "Ich weiß genau, wer ich bin und alles andere ist unwichtig."

Ihre eigene Berühmtheit beschreibt die Jungdarstellerin als "unwirklich" und "komisch". Deshalb ist sie sich sicher, dass ihr Freunde und Familie ihr helfen werden, am Boden zu bleiben. "Ich denke, es ist so wichtig, diese Menschen und meine Familie in meinem Leben zu haben. Es ist so einfach, zu glauben, dass diese Glitzerwelt real ist."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen