Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennifer Lawrence einsam durch Karriere
22.03.2012
Jennifer Lawrence gesteht, dass sie seit ihrem Durchbruch Phasen der Einsamkeit durchmacht.
Die 21-jährige Schauspieler wurde auf einen Schlag berühmt, als sie die Rolle der Katniss Everdeen in der Verfilmung des ersten Teils der Buchtrilogie 'Die Tribute von Panem' übernahm. Obwohl sie am vielen Reisen im Rahmen der Promo-Tour für den Film Gefallen findet vermisst sie trotzdem ihre Freunde und Familie.

Auf die Frage, ob sie sich jemals einsam fühlt, antwortet sie im Magazin 'Stylist': "Manchmal. Ich übernachte in diesen fantastischen Hotelsuiten und ich liebe das Reisen und die Leute, mit denen ich zusammenarbeite. Aber ja, es ist ein einsamer Lebensstil."

Lawrence, die mit ihrem 'X-Men'-Filmpartner Nicholas Hoult liiert ist, hat seit Jahren den gleichen Freundeskreis und ein inniges Verhältnis zu ihren Eltern. Der jungen Schauspielerin ist es wichtig, diese Beziehungen aufrechtzuerhalten und sich von ihrer neuen Popularität nicht blenden zu lassen.

"Es hat Jahre gedauert, die Freunde zu finden, die ich jetzt in Los Angeles habe. Ich habe fünf oder sechs fantastische Freunde, die ich liebe und denen ich vertraue", verrät der selbstbewusste Shooting-Star. "Ich weiß genau, wer ich bin und alles andere ist unwichtig."

Ihre eigene Berühmtheit beschreibt die Jungdarstellerin als "unwirklich" und "komisch". Deshalb ist sie sich sicher, dass ihr Freunde und Familie ihr helfen werden, am Boden zu bleiben. "Ich denke, es ist so wichtig, diese Menschen und meine Familie in meinem Leben zu haben. Es ist so einfach, zu glauben, dass diese Glitzerwelt real ist."






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch