Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.01.2012  |  Kommentare: 0

Jean Dujardin gewinnt SAG-Award

Jean Dujardin gewinnt SAG-Award
Jean Dujardin gewinnt bei den Screen Actors Guild Awards 2012.

Der französische Schauspieler wurde gestern, 29. Januar, von der US-amerikanischen Schauspielergewerkschaft als bester Hauptdarsteller für seine Leistung in dem Stummfilm 'The Artist' ausgezeichnet. Der 39-Jährige, der für die Rolle bereits mit einem Golden Globe geehrt wurde und zudem auf einen Oscar hoffen darf, gilt damit als heißester Anwärter auf den begehrten Goldjungen, der am 26. Februar verliehen wird.

In seiner Dankesrede erklärte der Franzose: "Ich war ein sehr schlechter Schüler und habe im Unterricht nie zugehört. Ich habe immer geträumt. (...) Ich habe jetzt gemerkt, dass ich nie mit dem Träumen aufgehört habe. Vielen Dank. Danke für diesen Traum."

Als beste weibliche Hauptdarstellerin wurde gestern Abend in Los Angeles Viola Davis ausgezeichnet. Sie konnte den Preis für ihre Rolle in dem Südstaatendrama 'The Help' entgegennehmen. Octavia Spencer, die ebenfalls in dem Drama mitspielt, wurde als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet, während der Film auch den Preis für das beste Schauspielerensemble einheimsen konnte.

Christopher Plummer konnte sich indes über eine Auszeichnung als bester männlicher Nebendarsteller freuen, den er für seine Rolle in 'Beginners' erhielt.

Die Gewinner der Screen Actors Guild Awards 2012:


FILM

Bestes Schauspielensemble: 'The Help'

Bester Hauptdarsteller: Jean Dujardin, 'The Artist'

Beste Hauptdarstellerin: Viola Davis, 'The Help'

Bester Nebendarsteller: Christopher Plummer, 'Beginners'

Beste Nebendarstellerin: Octavia Spencer, 'The Help'

Bestes Stunt-Ensemble: 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2'

 
TV

Bester Darsteller in einem Fernsehfilm oder -mehrteiler: Paul Giamatti, 'Too Big to Fail'

Beste Darstellerin in einem Fernsehfilm oder -mehrteiler: Kate Winslet, 'Mildred Pierce'

Bestes Schauspielensemble in einer Fernsehserie - Drama: 'Boardwalk Empire'

Bestes Schauspielensemble in einer Fernsehserie - Komödie: 'Modern Family'

Bester Darsteller in einer Fernsehserie - Drama: Steve Buscemi, 'Boardwalk Empire'

Beste Darstellerin in einer Fernsehserie - Drama: Jessica Lange, 'American Horror Story'

Bester Darsteller in einer Fernsehserie - Komödie: Alec Baldwin, '30 Rock'

Beste Darstellerin in einer Fernsehserie - Komödie: Betty White, 'Hot in Cleveland'

Bestes Stunt-Ensemble: 'Game of Thrones'



Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen