Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.02.2013  |  Kommentare: 0

Jason Statham: Kein Problem mit Bekanntheit

Jason Statham: Kein Problem mit Bekanntheit
Jason Statham stört es nicht, auf der Straße erkannt zu werden.

Jason Statham hat kein Problem damit, erkannt zu werden.

Der Schauspieler, der vor allem durch Action-Filme wie 'The Transporter' und 'The Expendables' bekannt ist, erfreut sich durch die Blockbuster immer größerer Beliebtheit, kann damit aber gut umgehen. "Ich werde schon erkannt. Aber das ist okay. Man kann sich schließlich nicht in einer Kiste einschließen", so der 45-Jährige im Interview mit dem Magazin 'IN'. "Und ich bin ja nicht Robert Pattinson. Ich glaube, er hat es nicht leicht. Ich kann verstehen, dass man da manchmal frustriert ist. Aber das ist wohl der Preis der Berühmtheit."

So sehr er seinen Job heute auch mag, ein Traum war die Schauspielerei nie für ihn. "Ich bin viel zu sehr Realist. Parfüm an einer Straßenecke zu verkaufen ist auch nicht unbedingt der perfekte Job, um von einem Regisseur entdeckt zu werden", glaubt er. "Doch Guy Ritchie hatte damals genau so jemanden gesucht. Einen, der die Sprache und das Leben auf der Straße kennt."

Der britische Filmemacher castete Statham 1998 für seinen Streifen 'Bube, Dame, König, grAS'. Später war er auch in seinen Filmen 'Snatch - Schweine und Diamanten' sowie 'Revolver' zu sehen.

Foto & text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen