Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.06.2013  |  Kommentare: 0

Jared Leto war früher kriminell

Jared Leto war früher kriminell
Jared und Shannon Leto machten in jungen Jahren als Diebe Karriere.

Jared Leto und sein Bruder Shannon waren in ihrer Jugend Langfinger.

Während sich die zwei Geschwister mit ihrer Band 30 Seconds to Mars inzwischen eine goldene Nase verdienen konnten, gelangten sie früher auf kriminelle Weise an Wertgegenstände. Dabei war es vor allem der Adrenalinrausch, der die zwei Rocker zum Diebstahl trieb.

"Auf gewisse Weise könnte man sagen, dass wir einen unbändigen Appetit für Abenteuer hatten", verrät Jared dazu im Interview mit dem 'Sunday Times Magazine'. "Wenn wir ein Schild sahen, auf dem stand 'Betreten verboten', dann war das unser Stichwort. Wir brachen in Büros, Warenhäuser, Schulen, alles ein - das haben wir. Und dadurch wurden wir zum richtigen Gaunerpärchen: einen Tag stahlen wir Alkohol, am nächsten einen Roller, dann ein hübsches Motorrad."

Das nötige Schuldbewusstsein hätte ihm und seinem Bruder indes gefehlt. "Manche Kids gingen ins Sommercamp, wir hingegen sind los und haben dir dein Auto geklaut", so der 41-Jährige. "Damals dachten wir nicht, dass das, was wir taten, falsch wäre - außer wir wurden geschnappt, das war dann doch falsch."

Auch in der Schule sorgten die Leto-Brüder immer wieder für Aufruhr. "Als Jungs waren wir ziemlich ungezogen, ich bin mir also sicher, dass wir unsere Großeltern verrückt gemacht haben - ganz zu schweigen von unserer Mutter und den Lehrern, die sich uns in den Weg stellten." So hätten er und Shannon die Schule stets gehasst. "Für uns war das Bestrafung, wie eine Haftstrafe", erinnert sich der Sänger und Schauspieler. "Deshalb saß einer von uns immer beim Rektor, weil wir immer Ärger gemacht haben. Aber um ehrlich zu sein, waren die Lehrer nur kleine Fische für uns. Was wir in der Schule anstellten, war uns egal. Von dem Scheiß, den wir draußen angestellt haben, von dem sollte niemand erfahren!"

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen