Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.12.2012  |  Kommentare: 0

Ian McKellen liebt seinen Job

Ian McKellen liebt seinen Job
Ian McKellen mag jeden Aspekt der Schauspielerei.

Ian McKellen liebt jeden Tag seiner Arbeit.

Der britische Film- und Theaterdarsteller beteuert, den Schauspielberuf seit seinem ersten Tag mit nichts als Freude ausgeführt zu haben, da er durch diesen stets mit neuen Leuten in Berührung kommt und enge Freundschaften knüpft. "Für mich geht es dabei um das Leben selbst", erklärt er seinen Enthusiasmus. "Ich glaube nicht, dass es jemals einen Tag gibt, an dem ich nicht gerne zur Arbeit gehe. Es geht dabei darum, dass man auf eine Art und Weise ehrlich Gefühle zeigt, wie das in keinem anderen Berufsfeld der Fall ist."

Zudem wisse er die Gesellschaft seiner Kollegen zu schätzen, so der 73-Jährige im Interview mit der 'Daily Mail'. "Was ich wirklich an der Schauspielerei mag, ist, dass man Teil einer Gang wird. Man hat eine einzigartige Arbeitssituation, in der man intensive Beziehungen zu Menschen aufbaut, die man vielleicht nie wieder zu Gesicht bekommt. Aber im Moment selbst wird man quasi zu dicken Freunden oder Liebhabern."

Für andere Schauspieler hat McKellen indes keine Tipps parat. "Es ist mir immer peinlich, dass zugeben zu müssen, aber ich habe keine bestimmte Methodik", gibt der 'Hobbit'-Star preis. "Wenn man mich bitten würde, ein Buch über Schauspielerei zu schreiben, wäre es ein ziemlich dünnes. Ich weiß nicht recht, wie ich erklären sollte, wie man das macht."





Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:ian mckellen, job

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen