Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
hanni
26.01.2020 14:03:59 hanni hat ein Thema kommentiert Kochideen: ja, das klingt eigentlich sehr lecker! Hanni
angelika
26.01.2020 14:03:30 angelika hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, bei uns hat's heute eine Cowboy Pfanne mit Zwiebel, Champignongs, Erbesen, Paprika und Fleischbällchen gegeben. Dazu noch ein bisschen Reis. Hat super geschmeckt! Angelika
sabrina
26.01.2020 14:01:32 sabrina hat ein Thema kommentiert Kochideen: hehe, ja das war in meiner Studentenzeit so ähnlich!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
26.03.2013  |  Kommentare: 0

Helen Mirren will es wieder bunt treiben

Helen Mirren will es wieder bunt treiben
Helen Mirren will nach Rosa bald auch Grün oder Blau als neue Haarfarbe ausprobieren.

Dass Hollywood-Star Helen Mirren gerne mit ihren Haaren experimentiert, war dieses Jahr bereits bei der Verleihung der 'BAFTA Awards' zu sehen, zu der sie mit einer rosa Kurzhaarfrisur erschien. Obwohl sie enttäuscht war, wie schnell sich die Farbe auswusch, ist sie weiterhin offen für Neues.

Gegenüber 'Heatworld' verrät sie: "Die rosa Farbe verschwand beim Duschen einfach nach einigen Tagen. Ich war total enttäuscht. Vielleicht kommt Blau oder Grün als Nächstes."

Zu den diesjährigen 'Jameson Empire Awards', die am 24. März in London verliehen wurden, erschien die 67-Jährige allerdings ohne aufsehenerregende Haarfarbe. Während ihrer Dankesrede für den 'Empire Legend Award', mit dem sie bedachte wurde, kritisierte Mirren derweil Regisseur Sam Mendes dafür, in seiner Rede über inspirierende Filmemacher keine Frauen erwähnt zu haben. Der 'Bond'-Regisseur war unter anderem mit dem 'Inspiration Award' ausgezeichnet worden.

"Wenn in fünf oder zehn Jahren Sams Nachfolger seinen 'Inspiration Award' abholt, wird sich die Liste hoffentlich aus gleichvielen männlichen und weiblichen Regisseuren zusammensetzen", sagte sie. "In der Zwischenzeit ist dieser [Award] für alle Frauen."

Im Nachhinein zeigte sich die 'Queen'-Hauptdarstellerin auch selbstkritisch und überlegte, ob sie sich vielleicht zu viele Gedanken über die Filmindustrie als Männerdomäne mache. "Ich fürchte, dass ich manchmal zu weit gehe", so Mirren. "Es stimmt aber, das Film-Business ist Männer-dominiert, aber Frauen rücken in vielen Bereichen immer mehr in den Vordergrund."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen