Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.01.2012  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow: Durch Depression zum Sinn des Lebens

Gwyneth Paltrow: Durch Depression zum Sinn des Lebens
Gwyneth Paltrow kann ihren Depressionen auch Gutes abgewinnen.

Die Schauspielerin litt nach der Geburt ihres zweiten Kindes Moses im April 2006 an einer Wochenbettdepression, die sie lehrte, die wichtigen Dinge im Leben zu schätzen. Obwohl sie in dieser Zeit ihre Karriere vernachlässigte, habe sie durch die psychische Erkrankung, die einige Frauen nach der Geburt befällt, gemerkt, worauf es ihr im Leben ankommt. In der Sendung 'Out of Character with Krista Smith' enthüllt die Ehefrau von Chris Martin: "Damals hatte ich absolut kein Interesse an meiner Karriere. Meine Agenten meinten nur: 'Das wird seltsam. Wenn du dich nicht wieder einklinkst, wird dich jeder vergessen.' Aber ich entgegnete nur: 'Das ist mir egal, ich verlasse meine Babys nicht'", erinnert sich die 39-Jährige.

Was genau damals mit ihr los war, habe sie jedoch nicht begriffen. "Ich wusste nicht wirklich, was nicht mit mir gestimmt hat", gesteht sie. "Es hat mich verändert. Es war toll, denn dadurch ist mir klar geworden, was mir wirklich wichtig war."

Die Hollywood-Schönheit enthüllte bereits vor gut einem Jahr, dass sie an Depressionen gelitten hatte, und räumte ein, dass sie damals von Schuldgefühlen geplagt worden war. "Ich fühlte mich wie ein Zombie. Ich konnte mein Herz nicht öffnen", gestand sie dem Magazin 'Good Housekeeping'. "Ich war nicht mit meinen Emotionen im Einklang. Ich konnte nicht mit ihnen in Verbindung treten."

Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen