Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.02.2012  |  Kommentare: 0

Gerard Butler: Nach Entzug auf Oscar-Party

Gerard Butler: Nach Entzug auf Oscar-Party
Gerard Butler wurde am Samstag, 25. Februar, nur einen Tag nach seiner Entlassung aus der Betty Ford Klinik bei einer Pre-Oscar-Party gesichtet

Der Schauspieler, der sich drei Wochen lang in der Entzugsklinik wegen seiner Tablettenabhängigkeit behandeln ließ und am Freitag, 24. Februar, wieder nach Hause durfte, wollte es sich nicht nehmen lassen, kurz bei einer Party im Soho House in West Hollywood vorbeizuschauen. "Ich fühle mich ziemlich gut", soll er laut 'New York Post' einer Anwesenden versichert haben.

Vor seinem Party-Besuch wurde Butler beim Joggen mit seinem Trainer am Sunset Boulevard in Hollywood beobachtet. Dabei soll er gelacht und seinen Fans zugewunken haben. Nach seiner Entlassung am Freitag, wurde der 42-Jährige zudem bei einem Mittagessen gesehen, das er ohne Begleitung, aber mit einem Buch genossen hat.

Butlers Sprecher Rupert Fowler teilte nach seiner Klinik-Entlassung in einem Statement mit: "Gerard hat seine Kur erfolgreich abgeschlossen und ist nach Hause zurückgekehrt und bei guter Gesundheit."

Der Hollywood-Star suchte sich angeblich Hilfe, nachdem er erkannt hatte, dass er von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln abhängig geworden war. Angefangen habe alles 2006 beim Dreh zu '300', bei denen die körperlichen Anforderungen zu viel für Butler gewesen sein sollen. Daraufhin habe er sich Schmerzmittel verschreiben lassen. Bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'Of Men and Mavericks' wurde Butler zudem am 18. Dezember bei einem Surfunfall verletzt, was sein Problem verschlimmert haben soll.




Foto & Text : BANG Showbiz

 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen