Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
20.08.2019 23:55:03 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Die wirst du schnell aus dem Boden holen müssen den es kommen hohe Temperaturen.  Ende August wird es warm, sehr warm.
ute
14.08.2019 11:32:11 ute hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: [QUOTE=ludmilla] Hallo, also ich finde das sehr unhöflich, auch wenn ich ihre Einstellung verstehe. Aber Bioprodukte vs. Naturprodukte verstehe ich nicht ganz. Was hat das mit Tierversuchen zu tun. Ich vermute eben, das es auf den Laden drauf ankommt. An deiner Stelle würde ich die Produkte selbst verwenden! Sie hätte ja schließlich auch dort anrufen können. Ich mag allerdings Naturprodukte im Sinn von Produkten, welche direkt aus dem eigenen Garten kommen und selbst gemacht wurden sehr gerne. Ist für mich allerdings auch Bio :) Liebe Grüße! [/QUOTE] Hallo Ludmilla, im ersten Schritt ist Bio nicht unbedingt gleichzusetzen mit frei von Tierversuchen. Ich finde aber beides sehr wichtig! Meist legen Menschen, die auf die Herkunft und den Anbau von Produkten achten, auch Wert auf die Forschung. Ich bestelle gerne bei www.baerbel-drexel.de, dort wird nicht nur auf die Qualität geachtet, sonder weiters auch noch in Deutschland produziert. Ich versche nämlich zum Beispiel auch relativ lokal einzukaufen.! Mein Gemüse aus dem Garten mag ich auch sehr gerne! Im Moment hätte ich einige Gurken und Zucchini abzugeben :) Viele liebe Grüße, Ute
ute
14.08.2019 11:26:53 ute hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hi, die sind äußerst praktisch! Vor allem in Städten! lg
ute
14.08.2019 11:26:24 ute hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Freitag hat wirklich coole Rucksäcke!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.10.2012  |  Kommentare: 0

George Clooneys Freundin zieht bei ihm ein

George Clooneys Freundin zieht bei ihm ein
George Clooneys Freundin Stacy Keibler ist bei ihm eingezogen.

George Clooney wohnt jetzt mit seiner Freundin Stacy Keibler zusammen.

Nachdem der Schauspieler und die ehemalige Profi-Wrestlerin bereits den Sommer gemeinsam in seinem Haus am italienischen Comer See verbrachten, ist die 32-Jährige nun auch in seine Wohnung in Los Angeles eingezogen. Für Freunde ist dies ein eindeutiges Zeichen, dass die Beziehung der beiden sehr ernst wird.

"Sie ist hundertprozentig bei ihm eingezogen, sie verbringt ihren Sommer am Comer See in Italien und ihr ganzes Zeug ist in seiner Wohnung in Los Angeles", berichtet ein Insider dem 'Life & Style"-Magazin. "Während sie ihr gemietetes Apartment in West Hollywood behält, nutzt sie dieses als Abstellraum für Erinnerungsstücke und persönliche Dinge. Ihre ganzen Klamotten sind bei George und sie geht nie nach Hause."

Für den 51-Jährigen soll Keibler die perfekte Frau sein, da sie nicht so anhänglich sei wie seine ehemaligen Freundinnen. "Stacy ist eine Traumfrau", fügt der Informant hinzu. "Sie ruft nicht an, um ihn zu kontrollieren. Er ruft sie öfter an als sie ihn."

Mit Keibler ist Clooney seit Juli 2011 liiert, nachdem er sich nur einen Monat zuvor nach zwei Jahren Beziehung von der italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis getrennt hatte.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen