Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
19.10.2012  |  Kommentare: 0

Fergie litt unter Fremdgeh-Gerüchten

Fergie litt unter Fremdgeh-Gerüchten
Fergie gibt zu, dass die ersten Monate ihrer Ehe mit Josh Duhamel nicht einfach waren.

Fergie gesteht, dass das erste Jahr ihrer Ehe aufgrund der Gerüchte, ihr Mann habe sie mit einer Stripperin betrogen, schwierig war.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau gab dem Schauspieler Josh Duhamel im Januar 2009 nach fünf Beziehungsjahren das Ja-Wort, wurde wenige Monate später jedoch mit Berichten, er sei fremdgegangen, konfrontiert. Im Gespräch mit Talkshowmoderatorin Oprah Winfrey enthüllt Fergie nun, dass dies die Ehe unter Druck setzte, sie und ihren Gatten letztendlich aber zusammenschweißte. "Es war schwierig", so die Sängerin zu Gast bei 'Oprah's Next Chapter'. "Wenn man so schwierige Zeiten durchmacht, macht es dich wirklich als Einheit stark. Es stärkt die Partnerschaft. Bei uns jedenfalls. Unsere Liebe ist heute tiefer denn je."

2010 erneuerte das Paar seine Ehegelübde und wie die 37-Jährige betont, ist die Beziehung jetzt unerschütterlich. "Wir sind heute stark, wegen all den Schwierigkeiten, die wir durchgestanden haben", fährt Fergie fort. "Wir lösen unsere Probleme. Wir kommunizieren. Kommunikation ist das Wichtigste."

Vor kurzem gab die Sängerin preis, eine Familie mit ihrem Mann gründen zu wollen. Dem amerikanischen 'OK!'-Magazin sagte sie: "Das ist auf jeden Fall etwas, das wir machen wollen. Wir haben da nie ein Geheimnis raus gemacht. Wir freuen uns sehr, wenn es tatsächlich passiert."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen