19.10.2012 |
Kommentare:
0
Fergie litt unter Fremdgeh-Gerüchten
Fergie gibt zu, dass die ersten Monate ihrer Ehe mit Josh Duhamel nicht einfach waren.
Fergie gesteht, dass das erste Jahr ihrer Ehe aufgrund der Gerüchte, ihr Mann habe sie mit einer Stripperin betrogen, schwierig war.
Die Black Eyed Peas-Frontfrau gab dem Schauspieler Josh Duhamel im Januar 2009 nach fünf Beziehungsjahren das Ja-Wort, wurde wenige Monate später jedoch mit Berichten, er sei fremdgegangen, konfrontiert. Im Gespräch mit Talkshowmoderatorin Oprah Winfrey enthüllt Fergie nun, dass dies die Ehe unter Druck setzte, sie und ihren Gatten letztendlich aber zusammenschweißte. "Es war schwierig", so die Sängerin zu Gast bei 'Oprah's Next Chapter'. "Wenn man so schwierige Zeiten durchmacht, macht es dich wirklich als Einheit stark. Es stärkt die Partnerschaft. Bei uns jedenfalls. Unsere Liebe ist heute tiefer denn je."
2010 erneuerte das Paar seine Ehegelübde und wie die 37-Jährige betont, ist die Beziehung jetzt unerschütterlich. "Wir sind heute stark, wegen all den Schwierigkeiten, die wir durchgestanden haben", fährt Fergie fort. "Wir lösen unsere Probleme. Wir kommunizieren. Kommunikation ist das Wichtigste."
Vor kurzem gab die Sängerin preis, eine Familie mit ihrem Mann gründen zu wollen. Dem amerikanischen 'OK!'-Magazin sagte sie: "Das ist auf jeden Fall etwas, das wir machen wollen. Wir haben da nie ein Geheimnis raus gemacht. Wir freuen uns sehr, wenn es tatsächlich passiert."
Foto & Text : BANG Showbiz