Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lia
21.02.2019 08:44:07 lia hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Hallo @die-maus, ich habe früher sehr viele sehr intensive und eigentlich für die Haut eher schlechte Pflege und Reinigungsprodukte verwendet. Als ich dann nicht mehr in meiner Pubertät war, hat sich das sehr negativ auf meine Haut ausgewirkt, dass ich jetzt eigentlich nur Bio Produkte verwende und von diesen auch nur wenige. Da ich als Erwachsene auch noch unter Akne gelitten habe, war ich natürlich auf der Suche nach verschiedensten Mitteln gegen meine unreine Haut. Nach vielem Hin und Her habe ich bei beletage-cosmetics.at eine Gesichtsbehandlung gefunden, die meiner Haut wirklich gut tut. Ich habe bis jetzt fünf Termine hinter mir und mein Hautbild hat sich schon sehr verbessert. Dort habe ich auch eine gute Beratung bezüglich Pflegeprodukten bekommen und mir wurde auch zu natürlichen bzw. Bio Produkten geraten. Sowohl die Pflegemittel als auch meine Ernährung betreffend! Liebe Grüße, Lia 
lia
21.02.2019 08:38:08 lia hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo, also ich habe einen Freitag Ruckack lg
britt
08.02.2019 15:43:51 britt hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Hallo, ich verwende mittlerweile gar keinen Concealer mehr! Früher hatte ich auch große Probleme mit meiner Haut und auch mit Augenringen, aber ich habe dann begonnen mich gesünder zu ernähren und mehr Wasser zu trinken, anstatt Soft Drinks und Schokolade. Meine Schwester hat mir dann noch Arginin (vitaminexpress.org/de/arginin-kaufen) geschenkt, welches sich positiv auf meine Haut und auch meine Ausdauer beim Sport ausgewirkt hat. Aber auch generell der Verzicht auf Concealer und Make Up war für meine Haut das beste was ich machen konnte! Liebe Grüße, Britt
britt
08.02.2019 14:18:04 britt hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: schön!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.03.2013  |  Kommentare: 0

Ewan McGregor nutzt jede Kontakt-Möglichkeit

Ewan McGregor nutzt jede Kontakt-Möglichkeit
Ewan McGregor überbrückt die unangenehmen Seiten seines Berufes und bleibt mit seiner Familie dank neuester Technologie in Kontakt.

Ewan McGregor nutzt "jede verfügbare Technologie", um mit seiner Familie in Kontakt zu bleiben, während er für Dreharbeiten unterwegs ist.

Der 41-jährige Schauspieler gesteht, dass er es nicht ausstehen kann, von seiner Frau Eva Mavrakis und von seinen vier Töchtern Clara (15), Esther Rose (11) sowie den adoptierten Jamiyan (11) und Anouk (2) getrennt zu sein. Hilfreich seien dabei allerdings Erfindungen, mit denen die britische Hollywood-Größe trotz der Entfernung bei seiner Familie sein kann.

"Man benutzt schon jede verfügbare Technologie - Skype, iChat, deinen Computer, das iPad. Es gibt einfache Wege, um in Kontakt zu bleiben", verrät er.

In Sachen Erziehung seines Nachwuchses hatte McGregor erst kürzlich bekanntgegeben, sich ganz am Vorbild seiner eigenen Eltern zu orientieren. "Bei meinen Kindern gibt es nur ein paar einfache Werte, die ich schätze - genau wie meine Eltern. Zu wissen was richtig und was falsch ist, Freundlichkeit, eine anständige Kultur und gute Manieren", zählte der gebürtige Schotte auf.

Ein Geheimnis für seine funktionierende Beziehung zur Produktionsdesignerin Mavrakis (46) gebe es darüber hinaus nicht. "Es gibt keine Regeln bei einer Ehe", weiß McGregor und gab zu bedenken: "Es hilft, wenn man auch nach all den Jahren noch ineinander verliebt ist."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen