Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ewan McGregor nutzt jede Kontakt-Möglichkeit
04.03.2013
Ewan McGregor nutzt "jede verfügbare Technologie", um mit seiner Familie in Kontakt zu bleiben, während er für Dreharbeiten unterwegs ist.

Der 41-jährige Schauspieler gesteht, dass er es nicht ausstehen kann, von seiner Frau Eva Mavrakis und von seinen vier Töchtern Clara (15), Esther Rose (11) sowie den adoptierten Jamiyan (11) und Anouk (2) getrennt zu sein. Hilfreich seien dabei allerdings Erfindungen, mit denen die britische Hollywood-Größe trotz der Entfernung bei seiner Familie sein kann.

"Man benutzt schon jede verfügbare Technologie - Skype, iChat, deinen Computer, das iPad. Es gibt einfache Wege, um in Kontakt zu bleiben", verrät er.

In Sachen Erziehung seines Nachwuchses hatte McGregor erst kürzlich bekanntgegeben, sich ganz am Vorbild seiner eigenen Eltern zu orientieren. "Bei meinen Kindern gibt es nur ein paar einfache Werte, die ich schätze - genau wie meine Eltern. Zu wissen was richtig und was falsch ist, Freundlichkeit, eine anständige Kultur und gute Manieren", zählte der gebürtige Schotte auf.

Ein Geheimnis für seine funktionierende Beziehung zur Produktionsdesignerin Mavrakis (46) gebe es darüber hinaus nicht. "Es gibt keine Regeln bei einer Ehe", weiß McGregor und gab zu bedenken: "Es hilft, wenn man auch nach all den Jahren noch ineinander verliebt ist."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch