Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.01.2012  |  Kommentare: 0

Etta James darf Krankenhaus verlassen

Etta James darf Krankenhaus verlassen
Etta James wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

Die legendäre Soulsängerin, deren Leukämieerkrankung nicht mehr heilbar ist, wurde gestern, 5. Januar, aus dem Krankenhaus entlassen und befindet sich nun zusammen mit ihrem Mann und einem Arzt wieder in ihrem Zuhause im kalifornischen Riverside. Ihr Zustand wird derweil als "stabil" beschrieben. "Sie ist mit ihrem Mann und ihrer Familie an ihrer Seite zuhause", teilt ihr Manager Lupe De Leon mit. "Ihr Zustand bleibt stabil. Wir denken, dass es das Beste für sie ist, zuhause zu sein."

James wurde im vergangenen Monat mit Atembeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert und kommuniziert zurzeit nur durch Kopfnicken und einfache Worte.

Obwohl ihr Mann Artis Mills die Verantwortung für ihre Pflege trägt, wurde er von einem Richter angewiesen, jegliche Entscheidungen über das Lebensende seiner Frau mit ihren Söhnen Donto und Sametto James abzustimmen. Außerdem darf Mills auf Anordnung des Gerichts nur einen begrenzten Teil von James' Vermögen ausgeben. Rechtsanwalt Paul Wright, der die Kinder der 73-Jährigen im Streit mit deren Ehemann vertritt, erklärte vor kurzem zu James' tragischem Zustand: "Sie nähert sich dem Ende ihrer Zeit, aber sie ist eine zähe Frau."

James wurde im Laufe ihrer Karriere unter anderem mit vier Grammy-Awards ausgezeichnet und gilt als maßgebliches Vorbild vieler Stars. Unter ihnen befinden sich zum Beispiel Diana Ross, Adele und die im vergangenen Juli verstorbene Amy Winehouse.

 Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen