Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.05.2012  |  Kommentare: 0

Emma Watson ist privat Make-up-Artist

Emma Watson ist privat Make-up-Artist
Emma Watson schminkt mit großer Leidenschaft die Menschen in ihrem Umfeld und gibt ihnen außerdem gern Tipps in Sachen Make-up.

Emma Watson liebt es, andere Menschen zu schminken.

Die britische Schauspielerin kümmert sich sehr gern um das Make-up von Familie und Freunden und gibt zudem bereitwillig Ratschläge rund um die Schönheit. "Ich finde es toll, das Make-up zu machen", schwärmt Watson im Interview mit der Zeitschrift 'Glamour'. "Ich habe meine Mama für all ihre Bewerbungsgespräche geschminkt und wann immer ich ausgehe, mache ich auch das Make-up der anderen."

So hat sie ihre Spezialität zwar im Bereich des "ziemlich natürlichen Looks", traut sich aber auch sonst "eigentlich alles", verrät sie. "Die Menschen unterschätzen die Bedeutung einer Augenbraue. Neulich habe ich eine Freundin dazu gebracht, ihre aufzumalen, was sie anfangs für eine so merkwürdige Idee hielt."

Mit ihrer eigenen Erfahrung im Bereich des Make-ups ist sich die 22-Jährige jedoch durchaus der Tatsache bewusst, dass sich viele Schönheitstipps widersprechen und rät deshalb, nicht auf jede Empfehlung zu hören. "Hört nicht auf alle. Es ist irgendwie erdrückend, besonders wenn es um Ernährung und Hautpflege geht. Man bekommt so viele verschiedene Ratschläge; man weiß gar nicht, auf was man hören soll", beschwert sich Watson. "Ich denke, dass die Menschen abschätzen müssen, was bei ihnen funktioniert und ihrer Intuition vertrauen sollten."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen