Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
25.07.2012  |  Kommentare: 0

Elton John: Liebe heilt AIDS

Elton John: Liebe heilt AIDS
Elton John ist überzeugt, dass AIDS nur "durch Liebe" und Mitgefühl geheilt werden kann.

Elton John glaubt, dass AIDS "durch Liebe" geheilt werden kann.

Der britische Sänger sprach gestern, 23. Juli, auf der internationalen AIDS-Konferenz 2012 in Washington davon, dass die AIDS-Hilfe für Entwicklungsländer auf Mitgefühl basiert. Deshalb glaubt John auch, dass es Emotionen sind, welche die Forschung zu der bisher unheilbaren Immunkrankheit antreiben.

"Vielleicht denken Sie, dass ich naiv bin. Vielleicht denken Sie, dass ich nicht richtig ticke. Hier bin ich und erzähle einem Publikum aus 7.000 weltweiten Gesundheitsexperten, dass man AIDS durch Liebe besiegen kann", verkündete der 65-Jährige auf der Konferenz. "[Aber] dank all dieses Mitgefühls, all dieser Liebe, sind mehr als acht Millionen Menschen in Behandlung... Dank der Menschen, die sich zum Handeln entschlossen haben, die es vorziehen, sich zu kümmern, können wir ein Ende dieser Epidemie sehen. Aber es braucht noch eine ganze Menge mehr Mitgefühl, damit wir dorthin kommen, verdammt viel mehr."

Der Musiker fügte außerdem hinzu, dass sich viele Menschen aufgrund von Schamgefühlen nicht trauen, Hilfe zu holen und möchte dies ändern. "Wir haben preiswerte und genaue Heimtests für HIV. Aber wir können die Menschen nicht davon überzeugen, sich zu testen, wenn sie denken, dass ihre Leben nichts zählen... Millionen von Menschen auf der ganzen Welt schämen sich dafür, wer sie sind. Sie fühlen sich unmenschlich, wertlos, als ob sie überhaupt nichts bedeuten", lamentierte John und fügte hinzu: "Ich habe diese Scham früher gespürt und sie hat mich fast umgebracht. Sie bringt Menschen auf der ganzen Welt um. Wir müssen das Stigma mit Mitgefühl ersetzen."





Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:elton john, aids

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen