Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.04.2012  |  Kommentare: 0

Einbruch bei P.Diddy

Einbruch bei P.Diddy
Ein Mann wurde Anfang April bei P. Diddy auf dem Grundstück erwischt.

P. Diddy hatte Anfang des Monats einen ungebetenen Gast bei sich im Hause.

Der Eindringling, der am 1. April in P. Diddys Haus gefunden wurde, wollte nur "aus der Stadt rauskommen" und hatte darauf gehofft, "15 bis 17 Tage zu bleiben". Wie die Polizei gestern verkündete, verschaffte sich der 30-jährige New Yorker Quamine Taylor am 31. März durch eine unverschlossene Kellertür Zugriff auf das Haus des Rap-Moguls in East Hampton, als dieser nicht zu Hause war. Während seines kurzen Aufenthalts zog er die Kleidung des Künstlers an, machte sich am Kühlschrank zu schaffen und bediente sich an der Hausbar.

Doch dieser Vorfall ist nicht das erste Mal, dass Taylor - dessen Mutter erklärt, dass er "schon länger psychische Probleme hat" - das Haus des Musikers als Unterkunft nutzte. "Ich war seit 2001 eigentlich schon öfter mal zu Besuch", enthüllt der Angeklagte jetzt in der 'New York Post'. "Ich halte mich oft dort auf, aber manchmal findet es Sean nicht so toll, dass ich dort bleibe."

Jedoch bricht er nicht immer wieder in das Haus ein, weil er ein Fan von Diddys Musik ist, sondern um sich zu entspannen und auszuruhen. "Ich bin wirklich nicht in das Haus eingestiegen, weil ich ein großer Fan von ihm bin. Ich wollte nur mal aus der Stadt rauskommen."

Obwohl er in der Nacht seines Aufenthalts den Alarm auslöste, konnte er einem Sicherheitsmann und einem Polizisten glaubhaft machen, dass er ein enger Freund des Musikers sei. "Sie haben mich nicht mehr gestört, als ich ihnen sagte, wer ich bin", erklärt Taylor. Erst am nächsten Tag wurde er dann schließlich vom Hausmeister gefunden, der daraufhin die Polizei alarmierte.

Jetzt wird der Arbeitslose wegen widerrechtlichen Betretens eines Grundstücks und einfachen Diebstahls angeklagt. Die Kaution beträgt 1500 Euro. P. Diddys Sprecherin war für keinen Kommentar bereit.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen