Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
21.01.2013  |  Kommentare: 0

Drew Barrymore verheimlicht Tochter nichts

Drew Barrymore verheimlicht Tochter nichts
Drew Barrymore will ihrer Tochter ihre Drogen-Vergangenheit nicht verheimlichen.

Drew Barrymore will ihre Tochter Olive über ihre Drogen-Vergangenheit aufklären.

Nachdem die US-Schauspielerin nach ihrem Durchbruch als Kinderstar mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte, irgendwann jedoch die Kurve kratzen konnte, plant sie nun, ihrem vier Monate alten Nachwuchs eines Tages davon zu erzählen. Wie sie zu Gast bei Talkshow-Moderatorin verrät, möchte sie ihrem Kind damit das nötige Selbstwertgefühl vermitteln.

"Ich werde ihr auf jeden Fall beibringen, dass du dich, wenn du stolz auf dich bist, nicht für den Weg schämen darfst, den du gegangen bist, um dort hinzukommen, wo du bist", so Barrymore, die ihre Mutter Jaid für ihren frühen Absturz verantwortlich macht. Weiter erklärt sie: "Ich werde [Olive] auch beibringen, dass ich diese Leitung nicht hatte und dass das der Grund ist, weshalb ich mein Leben so gelebt habe. Und obwohl ich stolz darauf bin und nicht den Rest meines Lebens damit verbringen will, das zu bereuen, wird sie auf keinen Fall denselben Weg einschlagen wie ich, weil sie Leitung hat."

Vor allem sobald ihre Tochter die Schulbank drückte, möchte die 37-jährige Hollywood-Schönheit ihre Mutterpflichten ernst nehmen. "Ich werde um 15 Uhr am Schultor stehen und darauf warten, sie abholen zu können - das hat Priorität", betont Barrymore, die die kleine Olive mit ihrem Mann Will Kopelman großzieht. "Ich glaube, dass das das war, wonach ich mich als Kind am meisten gesehnt habe - der Glaube, dass da jemand am Schultor steht. Ich glaube, dass die Welt so eine wunderbare Vielfalt an Hindernissen bietet. Das sollte für Kinder allerdings keines sein - die Sorge, dass seine Eltern nicht da sein werden."





Foto & Text :  BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen