Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.03.2013  |  Kommentare: 0

Diane Kruger ist abenteuerlustig

Diane Kruger ist abenteuerlustig
Diane Kruger macht gerne Abenteuerurlaub.

Diane Kruger führt gerne ein aktives Leben.

Die 36-jährige Schauspielerin verrät, dass sie zwar die Vorteile des Promi-Daseins genießt, dieses im Urlaub aber auch gerne hinter sich lässt. Dort erlebt sie nämlich gerne das eine oder andere Abenteuer. "Ich mag zwar auch mal zu Hause meine Ruhe haben, aber sonst bin ich ein sehr aktiver Mensch", so Kruger im Interview mit der 'Welt am Sonntag'.

Mit ihrem Freund Joshua Jackson reiste die schöne Leinwand-Blondine im Januar deshalb auch nach Chile, wo sie in Zelten nächtigten. "Zuerst waren wir in Patagonien, da sind wir in vier Tagen 50 Kilometer gewandert, und dann flogen wir nach Norden in die Atacamawüste, wo wir auf einen Vulkan stiegen - 5.800 Meter, das war fast auf Höhe des Base Camps vom Mount Everest", schwärmt sie von dem Erlebnis.

Als Backpackerin möchte sich Kruger derweil auch vom Glamour ihres Berufsalltags distanzieren - auch wenn sie diesen zu genießen weiß. "Ja klar. Ich bin eine Frau. Wer zieht nicht gerne ein schönes Kleid an?" Trotzdem brauche sie "genauso die Normalität", so die gebürtige Niedersächsin. "Ich bin nicht mit dem Silberlöffel im Mund geboren worden, und so möchte ich auch nicht leben."

Für ihre neue Komödie 'Der nächste, bitte' trat Kruger indes in Kenia vor die Kamera, wo sie überraschend Bekanntschaft mit der Tierwelt machte. "Ich wäre fast auf einen Skorpion getreten, denn die sind transparent", erinnert sie sich. "Sie bringen dich zwar nicht um, aber nur wenn du innerhalb von sechs Stunden ein Gegengift bekommst."

Zudem begegnete der Schauspielerin ein Leopard in der Dusche. "Das waren Außenduschen, und ich wollte gerade hineingehen, als ich nur wenige Meter entfernt einen Leoparden da sitzen sah. Ich war wie erstarrt. Ich ging langsam zwei, drei Schritte rückwärts die Treppe hinauf und bog dann um die Ecke. Zum Glück kam er mir nicht hinterher. Ich dachte nur, das glaubt mir kein Mensch."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen