Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
15.10.2025 09:37:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Die Dynamik zwischen Stier und Wassermann war für mich immer schwer zu begreifen – wir ticken einfach unterschiedlich. Über astrologen24.at habe ich eine Beratung bekommen, die mir zeigte, wie genau diese Unterschiede unsere Verbindung spannend machen können. Die Kartenlegerin war empathisch, hat die Energien gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie man mehr Verständnis füreinander entwickelt. Eine echte Hilfe in einer komplizierten Phase.
blehhan
14.10.2025 19:23:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte.
blehhan
30.09.2025 09:40:47 blehhan hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Vor meiner ersten Beratung war ich skeptisch, ob Astrologie und Kartenlegen wirklich hilfreich sein können. Doch nach einer schwierigen Phase, in der ich gesundheitlich und emotional ausgelaugt war, wollte ich es einfach versuchen. Über Astrologen24 fand ich schließlich einen Berater, der mit viel Feingefühl und Erfahrung auf meine Situation einging. Es war beeindruckend, wie genau er meine aktuellen Herausforderungen beschreiben konnte, ohne dass ich viel erzählen musste. Noch wertvoller waren jedoch seine Hinweise, wie ich Schritt für Schritt neue Energie gewinnen und meine innere Balance zurückfinden kann. Heute bin ich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe, denn die Beratung hat mir geholfen, wieder klarer zu sehen und Vertrauen in mich selbst zu entwickeln.
daleko
14.09.2025 21:38:20 daleko hat ein Thema kommentiert Lieferdienste wenn keine Zeit bleibt: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine richtig verlässliche Anlaufstelle, wenn ich Klarheit über bestimmte Entscheidungen oder Lebensbereiche brauche. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen ist groß, und die Berater nehmen sich wirklich Zeit, die Informationen auf die persönliche Situation zuzuschneiden. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass mir Tipps aus der Beratung geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Plattform für alle, die Orientierung oder spirituelle Unterstützung suchen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.10.2012  |  Kommentare: 0

Debbie Reynolds im Krankenhaus

Debbie Reynolds im Krankenhaus
Debbie Reynolds musste am Wochenende ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie allergisch auf ein Medikament reagiert hatte.

Debbie Reynolds liegt seit vergangenem Wochenende im Krankenhaus.

Die 80-jährige Schauspielerin ('Singin' in the Rain') reagierte Berichten zufolge allergisch auf ein Medikament, weshalb sie vor wenigen Tagen ins Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles eingeliefert wurde. Dies bestätigt ihr Repräsentant gegenüber 'TMZ'. Um welches Medikament es sich dabei handelte ist derweil nicht bekannt.

Aufgrund ihres Krankenhausaufenthalts musste Reynolds jegliche Auftritte, die in den kommenden drei Monaten stattfinden sollten, absagen. Laut ihrem Sprecher befindet sich die Leinwand-Ikone momentan noch in der Klinik, ist allerdings auf dem Weg der Besserung.
Im letzten Jahr auktionierte Reynolds schweren Herzens über 400 Stücke aus ihrer Privatsammlung - darunter Kostüme von Marilyn Monroe, Audrey Hepburn und Judy Garland. Eigentlich hatte sie mit ihrer Kollektion, die angeblich 50 Millionen US-Dollar wert war, ein Hollywood-Museum eröffnen wollen, wie sie kürzlich gestand. "Ich bin noch immer traurig, wenn ich daran denke", sagte sie im Interview mit 'nwi.com'. "Ich habe mein Leben damit verbracht, meine Sammlung zusammenzustellen, und wollte schon immer mein eigenes Museum. Aber es war ein Traum und Träume werden nicht immer wahr - nur in Liedern und Filmen."

Vor der Kamera stand Debbie Reynolds zuletzt für das Liberace-Biopic 'Behind the Candelabra' von Regisseur Steven Soderberg. Während Michael Douglas in die Rolle des bekannten Entertainers schlüpfte, spielt Reynolds seine Mutter Frances.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen