Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.05.2013  |  Kommentare: 0

David Beckham setzt sich zur Ruhe

David Beckham setzt sich zur Ruhe
David Beckham verabschiedet sich am Ende dieser Saison endgültig vom Fußballfeld.

David Beckham hängt seine Fußballkarriere an den Nagel.

Nach zwei Jahrzehnten hat der britische Profi-Kicker am Donnerstag, 16. Mai, seinen Ruhestand angekündigt. Diesen will der wohl bekannteste Fußballer Englands Ende Mai, nach der aktuellen Saison, antreten - und das obwohl ihm sein Team, der französische Club Paris Saint-Germain, eine Vertragsverlängerung um ein Jahr angeboten hatte.

"Ich bin PSG dankbar für die Möglichkeit weiterzumachen, aber ich habe das Gefühl, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um aufzuhören - an der Spitze meines Erfolgs", gibt Beckham in einem Statement bekannt. "Wenn man mir als kleiner Junge gesagt hätte, dass ich für meinen Jugendverein Manchester United spielen und mit ihm Trophäen gewinnen würde, dass ich mehr als hundert Mal als Kapitän für mein Land spielen und für einige der größten Clubs der Welt antreten würde - ich hätte es nicht geglaubt. Ich habe Glück, dass ich diese Träume in Erfüllung bringen konnte."

Nach seinem letzten Spiel wird der 38-Jährige voraussichtlich nach London zu seiner Frau Victoria und den vier gemeinsamen Kindern zurückkehren, um sich dort permanent niederzulassen. Seiner Familie dankt er derweil für ihre stete Unterstützung: "Ich hätte all das, was ich bis heute erreicht habe, nicht ohne meine Familie geschafft. Ich bin meinen Eltern für ihre Opfer, die mir meinen Traum ermöglichten, dankbar. Victoria und den Kindern habe ich auch alles zu verdanken. Sie haben mir die Inspiration und Unterstützung gegeben, um so lange auf höchstem Niveau zu spielen."

Seinen Teamkollegen, Managern und Fans dankt der Brite ebenfalls, da diese ihm die Stärke geschenkt hätten, "um erfolgreich zu sein".
Neben Manchester United und Paris Saint-Germain spielte Beckham im Laufe seiner Karriere außerdem für Real Madrid, A.C. Milan und Los Angeles Galaxy. Für England trat er insgesamt 115 Male aufs Feld und schoss dabei 17 Tore für sein Land.

Untätig wird der Mittelfeldspieler nach seinem Abgang aber nicht bleiben. So wird er sich angeblich weiterhin als Botschafter für Sky Sports, Adidas und Unicef betätigen und sein auf fast 200 Millionen Euro geschätztes Vermögen mit zahlreichen Werbedeals - darunter mit H&M - erweitern.

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen