Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
29.06.2024 14:34:00 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:  Ich glaube, es wäre auch gut, nach einem soliden Zaun zu suchen., wenn man seinen Garten interessant gestalten möchte. Wer Geld sparen möchte, kann auf polnische Zäune und Tore setzen. Trotz ihrer hochwertigen Eigenschaften bieten polnische Zäune oft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sind eine Investition in die Sicherheit und Ästhetik des eigenen Grundstücks.Polnische Zäune erfordern in der Regel wenig Wartung (sie sind feuerverzinkt!). Sie sind oft rostbeständig und können leicht gereinigt werden.  
lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
06.02.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe: Von Drehbuch verschreckt

Daniel Radcliffe: Von Drehbuch verschreckt
Daniel Radcliffe fand das Drehbuch zu 'Die Frau in Schwarz' gruselig.

Der Schauspieler ist ab dem 29. März in dem Streifen zu sehen, in dem er einen verwitweten Anwalt verkörpert, der im britischen Hinterland den Haushalt einer verstorbenen Frau auflösen soll. Während seines Aufenthalts in dem Haus der Toten, kommt es jedoch zu mysteriösen Vorkommnissen.

Als er das Drehbuch zum erstem Mal las, habe es ihn bereits so sehr gegruselt, dass er dies als positives Vorzeichen für den Erfolg des Films sah, verrät er. "Es war eine sehr fesselnde, angsteinflößende Geschichte.

Sie hat mich gegruselt, als ich sie gelesen habe, was ich als ziemlich guten Indikator angesehen habe, dass sich auch die Kinozuschauer gruseln würden. Als ich den Regisseur James [Watkins] kennengelernt habe, habe ich mich noch mehr darauf gefreut, ein Teil des Films zu sein, weil er schlau, jung und ambitioniert war. Und mit solchen Leuten zu arbeiten ist immer wunderbar."

Weiter fügt der 'Harry Potter'-Star im Gespräch mit 'Bloody Disgusting' hinzu, dass auch schon das Lesen des Drehbuchs ihm ein Bild davon vermittelte, wie der fertige Film aussehen könnte. "Das Drehbuch war so toll, es hat sich wie ein Roman gelesen. Die Regieanweisungen waren so fesselnd und schön geschrieben und dabei so klar und visuell, dass man schon beim Lesen eine Ahnung davon hatte, wie der Film aussehen würde", schwärmt der Star.



Foto & Text : BANG! Showbiz



 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen