Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.02.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe unterstützt die Homo-Ehe

Daniel Radcliffe unterstützt die Homo-Ehe
Daniel Radcliffe spricht sich in einem neuen Interview für die gleichgeschlechtliche Ehe aus.

Gegenüber dem britischen Schwulen-Magazin 'Attitude' erklärt der 'Harry Potter'-Star, dass homosexuellen Paaren in jeglicher Hinsicht dieselben Rechte wie Heterosexuellen zustehen und sie sie deshalb auch in der Lage sein sollten, sich das Ja-Wort zu geben.

"Der ultimative Grund, weshalb die Homo-Ehe legalisiert werden sollte, ist der, dass man als Kind, zu seiner Mutter und seinem Vater aufschaut und sie verheiratet sind. Dann schaut man sich ein schwules Paar an, das schon genauso lange zusammen ist - aber weil sie nicht heiraten dürfen, scheint ihre Beziehung einfach nicht dasselbe", gibt Radcliffe seine Sicht der Dinge preis.

Obwohl den 22-jährigen Schauspieler selbst immer wieder Gerüchte umgeben, dass er auf Männer steht, betont er erneut, heterosexuell zu sein.Trotzdem gesteht er, schwer vom US-amerikanischen Leinwand-Star Ryan Gosling ('Drive') beeindruckt zu sein. "Dieses Jahr hat mich Ryan Gosling mit seinem Talent umgehauen", schwärmt Radcliffe von dem blonden Hollywood-Star. "Er wirkt sehr schlau.

Wenn ich schwul wäre, würde ich mir einen schlauen Mann suchen. "Momentan ist Radcliffe mit der Regie-Assistentin Rosie Coker liiert.



Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen