Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
31.01.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe: Neuer Film ist nichts für Kinder

Daniel Radcliffe: Neuer Film ist nichts für Kinder
Daniel Radcliffe warnt Eltern vor seinem neuen Film 'Die Frau in Schwarz'.

In dem Film (Kinostart: 29. März) spielt der 22-jährige Schauspieler einen verwitweten Anwalt, der im britischen Hinterland den Haushalt einer verstorbenen Frau auflösen soll. Während seines Aufenthalts in dem Haus der Toten, kommt es jedoch zu mysteriösen Vorkommnissen.

Im Interview mit 'Sky News' betont Radcliffe nun, dass der Streifen einen hohen Gruselfaktor hat und deshalb nicht für junge Zuschauer geeignet ist - obwohl er in Großbritannien ab zwölf Jahren freigegeben ist und jüngeren Kindern in Begleitung ihrer Eltern erlaubt ist. "Er ist ziemlich gruselig", so der 'Harry Potter'-Darsteller. "Ich weiß, er hat FSK 12A, aber ich würde gründlich nachdenken, bevor ich ein Kind unter zwölf Jahren dort mit rein nehme, weil es ein sehr, sehr gruseliger Film ist. Dabei läuft es einem kalt den Rücken runter."

Dass 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2' bei den diesjährigen Academy Awards für das beste Make-up, die besten visuellen Effekte und das beste Szenenbild nominiert wurde, freut Radcliffe indes - auch wenn eine Oscar-Nominierung in der Kategorie 'Bester Film' ausblieb. "Das ist eine absolut objektive Sache", ist sich der junge Brite sicher. "Es ist eine der erfolgreichsten Filmreihen in der Filmgeschichte, ich glaube also nicht, dass wir viel mehr Bestätigung nötig haben."

Gary Oldmans Oscar-Nominierung für seine Darstellung in 'Dame, König, As, Spion' erfüllt Radcliffe derweil mit Stolz. Dieser spielte in den 'Harry Potter'-Filmen den Sirius Black.

"Ich bin enorm stolz - das ist meiner Meinung nach schon längst fällig", spricht Radcliffe sich für seinen Co-Star aus. "Ich bin einfach stolz, ihn zu kennen. Es ist wunderbar."


Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen