Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
06.02.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe: Betrunken am 'Harry Potter'-Set

Daniel Radcliffe: Betrunken am 'Harry Potter'-Set
Daniel Radcliffe enthüllt, dass er so manche 'Harry Potter'-Szene im alkoholisierten Zustand drehte.

Schon zu vergangenem Zeitpunkt gestand der 22-jährige Hollywood-Star, dass er vor einigen Jahren unter Alkoholproblemen litt.

Obwohl er beteuert, niemals am Filmset getrunken zu haben, gesteht er nun, dass er bei den Dreharbeiten bisweilen die Nachwirkungen einer durchzechten Nacht zu spüren bekam. "Ich will nicht ins Detail gehen, aber ich habe damals viel getrunken und zwar täglich - beziehungsweise nächtlich", verrät Radcliffe im Gespräch mit dem britischen 'heat'-Magazin.

"Ich kann ehrlich sagen, dass ich niemals am 'Harry Potter'-Set getrunken habe. Ich bin zwar so manches Mal betrunken zur Arbeit, aber habe niemals bei der Arbeit getrunken. Ich kann viele Szenen nennen, in denen ich total weggetreten bin; in denen meine Augen absolut leer sind."
Inzwischen lebt Radcliffe abstinent und weiß, was ihn damals in die Alkoholfalle trieb. "Ich war begeistert von der Tatsache, dass ich plötzlich mit anderen Menschen reden konnte und unterhaltsam und interessant war", ist sich der junge Brite sicher.

"Aber nach eine Weile holt dich die Scham über das ein, was du getan hast, und die Angst davor, wem du begegnen könntest und was du zu ihnen gesagt oder mit ihnen gemacht hast. Entweder muss man dann was ändern oder sich dieser Scham geschlagen geben - und ich war nicht bereits das mit 21 passieren zu lassen."



Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen