Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
28.03.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe: Als James Bond fehlbesetzt

Daniel Radcliffe: Als James Bond fehlbesetzt
Daniel Radcliffe glaubt, dass er in der Rolle des James Bond ausgelacht werde würde.

Daniel Radcliffe glaubt nicht, dass er als James Bond überzeugen würde.
Der Schauspieler, der als Harry Potter bekannt wurde, würde zwar gerne in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen, hat allerdings die Befürchtung, dass die Zuschauer ihn nicht ernst nehmen würden. "Ich würde vor allem den aktuellen Bond gerne spielen, weil Sam Mendes der Regisseur ist", gibt er im Gespräch mit 'Focus Online' zu. "Aber der Bruch wäre zu groß. Es müsste erst eine ganze Reihe von Bond-Filmen kommen, in denen 007 jedes Mal ein Stück kleiner und schmächtiger wird. Wenn ich auf Daniel Craig folgen würde, würden die Leute mich auslachen."

Als Schauspieler ist Radcliffe mittlerweile gewachsen, wobei ihm die Zeit auf der Theaterbühne geholfen habe. "Sie hat mich als Schauspieler, so hoffe ich, wachsen lassen. Ich habe mich aber nicht bewusst bemüht, irgendwie erwachsener zu werden. Ich finde es total peinlich, wenn Leute sich älter geben", erklärt der 22-jährige Brite und fügt hinzu: "Ich bin sicher älter geworden, aber fühle mich nicht wirklich reifer. Obwohl das Theaterspielen schon Spuren hinterlassen hat." So mache er sich heute nicht mehr so viele Gedanken um seine Entwicklung. "Ich werde als Schauspieler besser und ich weiß besser, was mich glücklich macht. Ich habe mir ziemlich viele Sorgen gemacht über meine berufliche Entwicklung. Das ist besser geworden."




Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen