Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.04.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Craig mag es geheimnisvoll

Daniel Craig mag es geheimnisvoll
Daniel Craig findet, dass das Showbusiness zumindest teilweise mysteriös bleiben muss.

Daniel Craig glaubt, dass das Showbiz geheimnisvoll bleiben sollte.

Der 44-jährige Schauspieler, der ab November in 'Skyfall' wieder als James Bond zu sehen sein wird, möchte nicht zu viele Details zum neuen 007-Streifen preisgeben, da seiner Meinung nach sonst keinerlei Überraschungsmomente übrig blieben. "Das ist es ja, was ich am Showbusiness mag: Es gibt noch Geheimnisse!", erklärt Craig begeistert im Interview mit TELE 5. Dies habe ihn auch ins Filmgeschäft gelockt, fährt er fort. "Ich weiß noch, wie ich als Kind ins Theater ging und immer wissen wollte, wie ein Schauspieler das oder jenes gemacht hat. Etwa, wenn es auf der Bühne so aussah, als hätte er nur ein Bein. Es hieß dann immer, es ist ein Trick, der nicht verraten wird." Dies sei auch auf andere Bereiche der Entertainment-Industrie anzuwenden: "Alles zu verraten, ist nicht gut, dadurch geht einiges an Spannung verloren."

Auch sein Privatleben hält der britische Frauenschwarm, der mit seiner Schauspielkollegin Rachel Weisz verheiratet ist, lieber im Dunkeln. Mit dem Rummel um seine Person komme er aber trotzdem klar. "Vor zehn oder zwanzig Jahren wäre es sicher einfacher gewesen, sich daran zu gewöhnen. Aber das Internet macht die Sache schwieriger: Es ist ein freier Raum, wo sich jeder mitteilen und alles Mögliche erscheinen kann", gibt Craig zu bedenken. Im World Wide Web könne man zudem nichts kontrollieren und es gebe "weder Regeln noch Beschränkungen". Trotzdem betont er: "Ich will mich gar nicht beschweren, denn der Job hat mir soviel geboten und der Ruhm ist nun mal Teil meines Lebens. Schon vor Bond musste ich darauf bestehen, dass mein Privatleben mir gehört. Solange nicht meine Familie und meine Freunde davon betroffen sind, ist nichts dagegen zu sagen."

Am 24. April zeigt TELE 5 um 20:15 Uhr Daniel Craig neben Angelina Jolie in 'Lara Croft: Tomb Raider'. Am Sonntag, 22. April, um 19:45 Uhr gewährt der Sender zudem in dem TV-Magazin 'Steven liebt Kino!' einen Blick hinter die Kulissen des neusten Bond-Streifens 'Skyfall'.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen