Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.04.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Craig: Bier zum Frühstück

Daniel Craig: Bier zum Frühstück
Daniel Craig verrät, dass er nicht nur in der Rolle des James Bond, sondern auch privat gerne Heineken trinkt.

Daniel Craig trinkt schon morgens Alkohol.

Der 44-jährige Schauspieler trinkt im neusten 'James Bond'-Streifen 'Skyfall' statt Wodka-Martini Bier der Marke Heineken - und zieht das alkoholische Getränk auch privat vor, wie er gesteht. "Es ist mein Lieblingsbier", sagt er der 'Huffington Post UK'. "Ich trinke es jeden Morgen - macht das nicht jeder?"

Dieses sogenannte 'Product placement' - also die gezielte Darstellung von Markenprodukten - im insgesamt 23. Teil der beliebten Spionage-Filmreihe bedauert Craig indes zwar, sei seiner Meinung nach jedoch aufgrund der hohen Produktionskosten nicht zu verhindern. "Die Produktion dieses Filmes kostet viel Geld - und die Promotion kostet fast nochmal genauso viel, wenn nicht sogar noch mehr. Wir schöpfen also jede Möglichkeit aus", betont der blonde 007-Darsteller, der durch das Sponsoring seitens Heineken nun auf den wohl berühmtesten Satz der Filmgeschichte - "Geschüttelt, nicht gerührt" - verzichten muss.

Die Handlung des heißersehnten Filmes werde durch diese Produktbeistellung jedoch nicht beeinflusst, so Craig. "Es wird viel Furore um das Bier gemacht, aber darum geht es im Film ja nicht - das verspreche ich euch. Wir haben keinen totalen Verrat begangen."

Dass sich Filmemacher Sam Mendes der Regie von 'Skyfall' annahm, nimmt der britische Frauenschwarm indes auf seine eigene Kappe. So habe er ihm während eines privaten Gespräches darauf angesprochen. "Ich wusste nicht, dass man nicht einfach auf Leute zugeht und sie fragt. Ich hatte ihn privat getroffen, fing an mit ihm zu plaudern und dann kam mir diese Idee", erinnert sich Craig. "Ich sagte: 'Diese Frage steht mir eigentlich nicht zu, aber hättest du Interesse daran?' Dann traf er sich mit den Produzenten, sie verstanden sich prima und dann kam das eine zum anderen."

Inzwischen sind die Dreharbeiten zum neusten Bond-Film im vollen Gange, treiben Craig jedoch an seine körperlichen Grenzen. "Wir finden uns um ungefähr sieben Uhr morgens ein, fangen um acht mit der Arbeit an und hören abends um halb neun auf. Dann gehe ich 40 Minuten ins Fitnessstudio und anschließend nach Hause ins Bett", beschreibt der Engländer seinen Tagesablauf.
In die Kinos kommt 'Skyfall' am 1. November 2012.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen