Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.03.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Brühl ist mit Freundin glücklich

Daniel Brühl ist mit Freundin glücklich
Daniel Brühl ist mit seiner Freundin überglücklich und kann sich sogar Ehe und Kinder mit ihr vorstellen.

Daniel Brühl kann sich mit seiner Freundin Ehe und Kinder vorstellen.
Der Schauspieler, der seit einem Jahr mit der Psychologin Felicitas zusammen ist, hat in dieser die große Liebe gefunden. ''Es läuft super. Ich bin glücklich, wieder in einer festen Beziehung zu sein. Es hat ja lang genug gedauert'', verrät er der 'Bild' und gesteht, sich ''sehr gut vorstellen'' zu können, eine Familie mit ihr zu gründen.

Auch beruflich läuft es für den 33-Jährigen bestens: Momentan dreht er den Film 'Rush', in dem er Formel 1-Pilot Nikki Lauda spielen wird; im Januar war er neben Clive Owen in 'Intruders' zu sehen. Hollywood reizt Brühl aber trotzdem nicht. ''Eine Hollywoodvilla mit Pool muss echt nicht sein. Ich glaube, ich bin einfach zu sehr Europäer, will weiter zwischen Deutschland und meiner Zweitheimat Spanien pendeln. Wenn schon Amerika, dann New York - vielleicht für ein Jahr mit meiner Freundin...''

Seinen großen Durchbruch schaffte der Sohn einer spanischen Mutter und eines deutschen Vaters 2003 mit der Hauptrolle in 'Good Bye, Lenin'. So viel Glück ihm die Rolle zwar gebracht hat, verfolgt sie ihn auch bis heute. ''Natürlich hatte ich auch Glück. Allerdings: Man kann sich nicht lang halten, wenn man nix kann! Trotzdem gibt es viele Leute, die diese Fügung nicht erleben. Dieser eine Film, diese eine Rolle. Bei mir war es letzten Endes 'Good Bye, Lenin'. Der verfolgt mich auch ein bisschen'', gesteht er. ''Jetzt noch werde ich angesprochen, in Island und Brasilien ist mir das zuletzt passiert. Aber die Vorteile überwiegen natürlich. 'Good Bye, Lenin' hat mich extrem weitergebracht!''






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen