Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
19.11.2018 08:03:13 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
19.11.2018 07:59:45 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
19.11.2018 07:59:10 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
19.11.2018 07:58:34 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.01.2012  |  Kommentare: 0

Christina Aguilera singt für Etta James

Christina Aguilera singt für Etta James
Christina Aguilera erwies Etta James die letzte Ehre.

Die Sängerin war einer von vielen Stars, die am Samstag, 28. Januar, Abschied von der legendären Musikerin nahmen. Diese war am 20. Januar im Alter von 73 Jahren ihrer Leukämie-Erkrankung erlegen.

Bei der Zeremonie, die in der City of Refuge-Kirche im kalifornischen Gardena stattfand, gab Aguilera den legendären James-Hit 'At Last' zum Besten, während Stevie Wonder die Anwesenden schließlich mit dem Lied 'Shelter in the Rain' rührte, bei dem er sich von dem Kirchenchor begleiten ließ.

Der mit Blumen und Bildern geschmückte Sarg der Musikerin wurde während der Beerdigungsfeier ausgestellt, bei der der Bürgerrechtler und Pastor Al Sharpton die Verstorbene für ihr Engagement für das Niederreißen sozialer Barrieren lobte. "Sie hat uns im gleichen Rhythmus tanzen und dieselben Balladen trällern lassen und dafür gesorgt, dass wir unsere Melodien verstehen, noch bevor wir überhaupt dieselben Hotels nutzen durften.

Etta wird für ihre legendäre Stimme und das, was sie zu dem musikalischen Vermächtnis unserer Nation beigetragen hat, unvergessen sein. Ich weiß, dass alle, die sie gekannt und geliebt haben, sie schmerzlich vermissen werden."

Die Plattenverkäufe der Sängerin sind Berichten zufolge seit ihrem Tod um 378 Prozent angestiegen.

Foto & Text : BANG! Showbiz

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen